thrive

  • Themenstarter schnurr
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hühnchen idee
schnurr

schnurr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
436
hi ihr

wer hat schonmal dieses gefriergetrocknete leckerchen "thrive" (auf deutsch: gedeihen, gut und erfolgreich leben :D ) ausprobiert?

max ist ja ein allergiker, und hühnchen scheint er gut zu vertragen (er reagiert nicht sofort, daher wissen wir noch nicht genau, was sein(e) auslöser ist / sind). leider darf er dadurch keine konventionellen leckerli's mehr bekommen.

daher meine idee - gefriergetrocknetes hühnchen ist bestimmt was.

wollte aber dochmal (da sch... teuer, z.b. bei pfotino - 27 gramm = 4,99 euro) vorher fragen, was so der eine oder andere mäkler dazu gemeint hat.

viele grüße
brigitta
 
A

Werbung

Verträgt er das "normale" Trockenfleisch auch nicht? :confused:

Habe im NFK mal einige Beutel Trockenfleisch angeboten, Gabi (inmemoryofayla) sagte, dass einer ihrer Kater schon sabberte, wenn sie nur das Beutelchen in der Hand hatte. :eek: Bei uns wurde das Trockenfleisch gänzlich verschmäht.

Gibt es bei lucky-land!
 
hi jeanne

das kannte ich noch gar nicht, werde es aber jetzt auch auf die liste der zu probierenden leckerlis setzen.

habe das jetzt auf der home-page noch nicht gefunden *blond aus der wäsche guck'* aber ich versuch's nochmal :D

danke
brigitta
 
leider darf er dadurch keine konventionellen leckerli's mehr bekommen.

daher meine idee - gefriergetrocknetes hühnchen ist bestimmt was.

Ich habe mir das gerade mal bei pfotino angeschaut und 5 Euro für ein paar Gramm sind schon sehr happig. Die bieten ja auch Leckerlies aus Garnelen an, hast du schon mal "richtige" gefriergetrocknete Krabben (Menschenfutter ;) ) versucht? Für alle meine Katzen war und ist das der allerletzte Schrei, dafür würden sie glatt ihr letztes Hemd verkaufen, wenn's sein muss, mich auch noch gerade mit. :cool:
 
Für alle meine Katzen war und ist das der allerletzte Schrei, dafür würden sie glatt ihr letztes Hemd verkaufen, wenn's sein muss, mich auch noch gerade mit. :cool:

:D :D Na, die trauen sich aber was! Aber die Idee ist gut. Besser als Aldi-Leckerstangen und so Sachen... Mache mich mal auf die Suche danach!
 
Werbung:
Das ist eine gute Idee!
Ich hab ja auch einen Allergiker und aus diesem Grund gibts bei uns keine Leckerlies. Trockenfleisch wäre eine Alternative... Allerdings wird mein Mäkler Hatschi das wahrscheinlich nicht fressen...:mad:
Eine tolles Leckerlie für Allergiker sind übrigens auch diese Katzenchips. Sind gepoppte Schweineschwarten.
 
Ich hatte dieses Thrive mal in der Fischvariante für meine Katzen geholt. Von 8 Katzen mochte es nur eine einzige :rolleyes: Dabei hab ich fast nur Fischelsen
 
  • #10
Trockenfleisch wird hier mehr oder minder gänzlich verschmäht, nur wenn Geronimo gerade tatsächlich Hunger hat, knabbert er mal dran, mehr aber auch nicht. Selbst die getrockneten Krabben (die sie roh lieben) wurden nur misstrauisch beäugt.
Wahrscheinlich haben wir sie einfach zu sehr verzogen. ;)

LG,
 
  • #11
Ich hol´den Thread mal wieder hoch da ich das Thrive jetzt auch ausprobiert habe...
Die beiden zerfetzen einem ja fast die Hände :eek::eek::eek:...
Fressen tun sie beide Sorten, und scheinen es auch gut zu vertragen...
Gerade der Kater hat ja Probleme mit manchen Leckerlies :rolleyes:
 
Werbung:
  • #12
jau.

max liebt das hühnchen-zeug auch.

motte weniger, aber die darf ja auch anderes futtern.

thrive gibt es zur zeit auch grade bei zooplus im angebot ;)

viele grüße
brigitta
 
  • #13
ich hatte die Leckerchen auch letztens bei ZP mitbestellt.
Die Hühnchenteile sind genehm (mal mehr mal weniger :rolleyes:)

Die Krabben allerdings gehen gar nicht, die werden besten Falls zerplückt und dann liegengelassen.
Wobei meine Beiden eh keine Fisch-esser sind...

aber wirklich in Begeisterung ausbrechen tut hier keiner :mad:

hatte noch vergessen: das Trockenfleisch von Auenland - gibt es ja bei Sandras - das ist grade der Hit, damit wird fast jedes Nassfutter begeistert gefressen
 
  • #14
jaja, bis sich die geschmäcker der herrschaften wieder verändern, ne?

:cool:
brigitta
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben