Thrive - der absolute Renner!!!

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Moritz liebt Thrive, Geschmacksrichtung Huhn. Er würde am liebsten die ganze Dose leerfuttern *g*

Welche Sorte kommt bei Euren Katzen auch noch gut an? Thunfisch, Garnele, Fisch? Ist doch alles Fisch 😕

A

Werbung

Bei mir wird nur die Sorte Huhn gefressen und zwar von beiden.

Ganz toll ist das Zeug, wenn mal wieder gemäkelt wird. Übers Futter streuseln, plötzlich kann man das dann fressen. 🙄

Hier geht auch Thunfisch super gut.

Weissfisch geht so lala... Garnelen müssen nicht sein.

Aber zum gemeinsamen nett aneinander nähern sind die hier nix. Die werden auf's Letzte verteidigt 😱

Welche Sorte kommt bei Euren Katzen auch noch gut an? Thunfisch, Garnele, Fisch? Ist doch alles Fisch 😕
Felix mag die Reihenfolge:

1. Huhn
2. Garnele
3. Thunfisch

Weißfisch hab ich noch nicht probiert, glaub ich.

habs jetzt mal mitbestellt..zum ersten mal, bin gespannt😉

hat jemand nen link? ich find die dinger bei zp nicht

Werbung:
bei Sandra sind sie grad im angebot😉

huhn wird hier begeistert gefressen😀

Das sind aber nicht so eklige Dinger wie diese getrockneten Sardinen. Die sehen so eklig aus, dass ich schreien könnte! Dazu muss ich sagen, dass ich eine Fischphobie habe :glubschauge:

Garnelen sind okay.

Werbung:
Hallo Al Shams!

Nein, bei Weissfisch oder Thunfisch kannst Du den Fisch nicht mehr erkennen ;-)

Das sind so kleine Bröckchen, naja, so Würfelchen halt...

Ach so, dann wird bei Gelegenheit mal bestellt 🙂

Danke.

Die Sorte mit Garnelen füttere ich nicht, da ist mir der Salzgehalt zu hoch. Thunfisch hatten wir noch nicht, aber Weißfisch und Huhn werden hier super gerne gefressen.

ich grabe den alten thread mal wieder aus.
gestern habe ich so ein päckchen thrive thunfisch mitgenommen und mich schon über die form gewundert, also wie groß diese würfel sind. dazu sind die ja noch megahart 😱

aber meine s. fährt voll auf diese leckerlies ab und spurtet denen richtig hinterher. sonst verfällt sie bei geworfenen leckerlies nur in gemächlichen trab. sie hat aber trotzdem richtig mühe, diese harten, knorzeligen riesenwürfel zu kauen und sabbert ewig daran herum.
e. hat es gleich aufgegeben. nach 2 minuten mühsamen kauen hat sie ihren thunfischbrocken einfach liegen lassen und mag die teile jetzt gar nicht mehr. s. freut´s 🙂

ich habe auch mal versucht, diese würfel mit einem scharfen messer durchzuschneiden, damit sie etwas kleiner werden. aber die widerstehen ja jedem scharfen messer oder sie zerfallen in winzige brösel.

da s. aber wie besessen von den thunfischdingern ist, werden die hier auch in zukunft ab und zu mal durch die gegend geworfen 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kajci liiiebt Thrive,Kira mag die manchmal und Nala findet die ungenießbar.

ich habe auch mal versucht, diese würfel mit einem scharfen messer durchzuschneiden, damit sie etwas kleiner werden. aber die widerstehen ja jedem scharfen messer oder sie zerfallen in winzige brösel.
Versuch es mal mit Cosma .. das gleiche in Grün nur deutlich kleiner.
Zerbröselt aber eher und ist zum Werfen nicht sehr gut geeignet (weil eben zu leicht).
Cosma hat ein paar Sorten weniger, dafür aber Ente, was Thrive nicht hat.

Wenn sie mag, könntest du ev. mal Thrive Garnelen versuchen, die sind ebenfalls deutlich kleiner als die Würfel.
Wenn ich mich jetzt recht erinnere, ist auch Thrive Hühnerleber kleiner als die anderen Sorten.

Zuletzt bearbeitet:
Cosma hat auch so kleine Probierpackungen, kannst es ja damit einmal testen. 🙂

Und zu Weihnachten gibt es einen Adventkalender. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben