THM Silwa

• Themenstarter Themenstarter simbi
  • Beginndatum Beginndatum
S

simbi

Benutzer
Ich bin relativ neu im Forum und habe Silwa erst bei allgemeinen Notfällen eingestellt. Ich denke, dass sie aber hierher gehört?

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3394

Wäre schön, wenn jemand ein Plätzchen für die arme Maus hätte. Nicht dass sie sich auch aufgibt wie Laro.... Sie hat so traurige Augen.

A

Werbung

Oh mann, die Maus ist richtig unglücklich.:reallysad:
Ich hoffe sehr, dass sie hier jemand sieht und sich verliebt und sie da raus holt.

oh..menno....selbst wenn ich mich verliebe...es geht nicht!!! 🙁🙁

Aber dieser Blick...eine bildschöne Katze...:pink-heart::pink-heart:.hoffentlich findet sich bald eine liebevoller Dosenöffner für sie!!

oh wie schön, Silwa ist reserviert. :smile: Hoffentlich findet sich schnell ein Flugpate.

😀😀 Heut morgen hab ich deine Liebeserklärung gelesen....die good vibrations haben gewirkt. Ich drück die Daumen, dass es klappt 😉

Die Maus ist reserviert, wie schön. Ist das nicht derselbe Dosi, der auch Laro retten wollte? Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass diesmal alles klappt!!!!

Werbung:
Das ist so super. Das ist inzwischen schon paar mal "passiert", dass eine Mieze - kurz nach einem Thread hier - reserviert werden konnte. Macht weiter so!!!

Wir danken euch von Herzen für eure Unterstützung!!!

So soll es sein, dann sind die Mäuse einfach wieder in Erinnerung. Habe die netten Bilder von Anastasia gesehen und bin total glücklich, es scheint ihr super zu gehen. LG

Hallo tiedsche, hoffe die "good vibrations" wirken nochmal.... deshalb habe ich jetzt meine kleine Patenkatze Cosita :pink-heart: eingestellt.
Kollektives Daumendrücken ist wieder angesagt 🙂