TH Hilden Notfall Bella Sahra

  • Themenstarter knuddelbande
  • Beginndatum
knuddelbande

knuddelbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
178
Ort
Zwischen Köln und Düsseldorf
Hallo

Ich bin sooo glücklich, Bella Sahra FIV positiv wurde vor zwei Tagen als Einzelkatze vermittelt. Ich habe es auch erst heute im Tierheim erfahren. Mir ist ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen und vor lauter Freude bekam ich noch "Pipi" in die Augen. Ich wünsche der Süßen ein wunderschönes, hoffentlich noch langes Leben bei ihren neuen Dosis. Süße Bella Sahra du hast es dir so sehr verdient :pink-heart:

2ia39s9.jpg


Hier ist der Vermittlungstext vom Tierheim

http://www.tierheim-hilden.de/homepage/Tierdetail.php?Tiernummer=243

Ich wollte es eigentlich unter Glückspilze posten, kann das bitte jemand verschieben. Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

schöööön :pink-heart:
 
klasse Nachrichten ! *freumichauch*
 

Ähnliche Themen

knuddelbande
Antworten
4
Aufrufe
662
damany
damany
knuddelbande
Antworten
5
Aufrufe
954
knuddelbande
knuddelbande
lostsoul777
Antworten
41
Aufrufe
3K
Blackfire
Blackfire

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben