Tester für Miau-Katzengras gesucht!

  • Themenstarter Carla_Miau
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzengras
C

Carla_Miau

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. August 2014
Beiträge
2
Hallo Katzen-Mamas / -Papas und liebe Stubentiger!

Wir haben hier eine Aktion für dich, die vielleicht interessant sein könnte.

MIAU-Katzengras – ein neuer Katzengras-Teppich, der auf den Markt kommen soll – sucht Tester-Teams.
Du kannst dich ab sofort mit deiner Katze als Tester-Team für das neue MIAU-Katzengras bewerben. Gesucht werden 100 Tester, die kostenlos und unverbindlich das neuartige Katzengras mit einer Fläche von 40x60cm testen. Man soll lediglich nach der Testphase einen Fragebogen ausfüllen.

Bewerben kannst du dich unter unter www.miau-katzengras.de oder via persönliche Nachricht hier https://www.facebook.com/miaukatzengras.de

Zu gewinnen gibt es auch etwas!

Unter www.miau-katzengras.de findest du auch weitere Informationen zu dem Katzengras-Teppich und allgemein wissenswertes rund um das Gras … schaut mal vorbei!

miau-Titelfotot_01.jpg
 
A

Werbung

nur noch wenige Katzengras-Tester-Plätze frei!

Hallo!

Wir wollten kurz einen Zwischenstand durchgeben ...

Es sind nur noch wenige Tester-Plätze frei!
Also wartet nicht zu lange mit der Bewerbung.

Liebe Grüße vom
MIAU-Team

HTML:
www.miau-katzengras.de
 
Ich habe mich eben angemeldet und bin gespannt, ob wir zum Testen auserkoren werden :)
 
Hab mich grad angemeldet und hoffe, dass wir auch testen dürfen.
 
Meine würden auch gerne testen;)
 
Hab gerade über Facebook geschrieben. Ich hoffe, wir sind nicht zu spät dran.
Elli und Stella lieben katzengras, aber irgendwie wird unseres (vom fressnapf) immer so schnell kaputt :oops:
 
Stellasmum ich hab bisher die Katzengrastöpfe von Kaufland geholt.
Das ist fix und fertig.Sollte aber gut abgebraust werden bevor die Miezen es bekommen.
(falls es gedüngt ist).Seit ich es auf dem Balkon stehn hab, hält es schon seit ca 3 Monaten.
Der Topf kostet ca 2,29 Euro.
 
Werbung:
Falls noch Plätze frei sind, ich habe für Lui und Lenni angefragt wegen einem Test-Gras-Päckchen :oops:
 
Hab mich auch gerade angemeldet - mal sehen ob es klappt :))
 
  • #10
:yeah: Wir wurden als Tester ausgelost :yeah:
Ist von euch auch jemand dabei?

Da bin ich mal gespannt ob die Jungs dieses Gras mögen?!
 
  • #11
Ja, wir :yeah:

Ich bin auch schon gespannt!
 
  • #12
Wir sind auch dabei.:)
Freitag kommt das Paket.:)
 
  • #13
Nachdem ihr hier geschrieben habt, hab ich auch mal meine Mails angeschaut und siehe da wir kriegen auch wahrscheinlich am Freitag leckeres Katzengras :D
Da werden sich meine"Schafe" freuen :)
 
  • #14
Wir sind auch dabei und gespannt ;)
 
Werbung:
  • #15
Oh schade viel zu spät entdeckt, das wäre das ideale gewesen um meine Box auf dem Balkon anständig mit Rasen zu befüllen.
 
  • #16
Wir sind auch dabei :yeah:
 
  • #17
Wir sind auch dabei :yeah:
 
  • #18
Huch! :eek: Gerade hab ich mal meine mails gecheckt - Rufus und Robin dürfen auch testen! Na, das find ich jetzt aber mal KLASSE -freu-

Liebe Grüße,
Winy
 
  • #19
Gibt's die nette Holzkiste auch direkt dabei? *hoff*
 
  • #20
Ich glaub die muss man dann extra kaufen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben