Test

  • Themenstarter beaty1973
  • Beginndatum
  • Stichworte
    test
B

beaty1973

Gast
ist ein test, habe vorhin ein neues thema angefangen, aber erschien nicht im forum...?! merkwürdig oder irgendein fehler..
 
A

Werbung

ist ein test, habe vorhin ein neues thema angefangen, aber erschien nicht im forum...?! merkwürdig oder irgendein fehler..

Nein, wenn Du beim Anmelden nicht auf angemeldet bleiben geklickt hast, wirst Du nach einer gewissen Zeit automatisch ausgeloggt. War es ein langer Text, bzw. zeitaufwändig?
 
ja, ich habe etwas länger gebraucht um es zu formulieren und hab mich doch aufgeregt dass es nicht klappte...:mad: aber mit dem zurück-button hab ich den text doch noch kopieren können und alles neu ansetzen können ... :)
 

Ähnliche Themen

MonstaaaBieni
Antworten
7
Aufrufe
2K
MonstaaaBieni
MonstaaaBieni
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
Perserglück_Ozzy
P
M
Antworten
0
Aufrufe
3K
Merlin2005
M
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
fedefaith
F
Z
Antworten
8
Aufrufe
606
Zamzam
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben