So, dann werde ich auch mal berichten.
Am Samstag kam unser Paket an. Drin waren die Sorten "Duck á l´Orange", "Turkey & Cranberries" und "Atlantic Salmon & Brown rice".
Unsere beiden alten Damen ( 14 und 16 1/2 Jahre alt) haben sich als erstes für Ente und Truthahn entschieden zu probieren und für "gut" befunden.
Unser Kater hat nur geschnuppert und ist weg gegangen.
Unsere 4jährige Fellnase hat alles probiert und auch für "gut" befunden.
Die jüngste im Bunde ( 1 Jahr alt) hat es zwar probiert, aber so richtig begeistert war sie nicht. Das hat mich erstaunt, da sie eine kleine TroFu -Junkie- Maus ist.
Gestern und heute habe ich jeweils ein Schälchen von hingestellt und Ente und Truthahn sind schon fast leer, der Fisch ist nicht sooo leer, es wurde auch von gefressen aber nicht so wie die beiden anderen Sorten.
Mir ist noch aufgefallen, dass das Futter vielleicht mehr sättigt wie die Sorten die wir sonst haben, denn die Schälchen habe ich ja auch noch zusätzlich hier stehen und es ist kaum angerührt worden. Soll heißen, bis zum wegräumen, säubern und neu befüllen, bleibt noch jede Menge drin, was vorher nicht so war. Abends waren die sonst immer alle.
Dafür sind die Schälchen mit dem Pronature Holistic leer. Da fülle ich aber nur jeweils ca. eine handvoll rein.
Wenn ich die Bilder von der Kamera auf den Rechner gezogen habe, stelle ich auch noch ein paar Bilderchen rein.
LG
Meike