Weltweit Teo (m / *01/13) - sanfter, vorsichtiger Munchkin-Mix - Ukraine

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • Stichworte
    munchkin
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785


Name: Teo
Alter/Geburtsdatum: 01/2013
Geschlecht: m
Kastriert: ja
Optik: getigert
Kennzeichnung: Chip


Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt


Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen und Kindern, Hunde unbekannt


Charakter: freundlich, liebevoll und gelassen

Beschreibungstext:
Teo wurde von einer reichen Familie abgegeben, wo das Kind mit der Katze „ gespielt „ hat. Das Kind hat Teo einfach am Schwanz gepackt und aus dem Fenster geworfen. Es ist also kein Wunder, dass Teo am Anfang Fremden gegenüber noch sehr ängstlich und scheu ist.
Wenn Teo unter Stress gerät, fließen echte Tränen aus seinen Augen und er fängt sich selber das Fell auszureißen. Das tut er wenn er arg unter Stress gerät.

Teo ist ansonsten ein total lieber Kerl. Er ist ein sehr sanfter Kater, der es liebt zu schmusen und bei seinen Menschen zu sein.

Für Teo wäre ein Zuhause am Besten mit ruhigen Menschen, die Zeit für ihn haben und mit freundlichen Artgenossen. Teo mag Artgenossen, aber wenn sein Mensch Zuhause arbeitet könnte er auch als Einzelkater in eine Familie oder zu einem Ehepaar. Wichtig für Teo ist es, das er ruhig und ausgeglichen leben kann, ohne Stress.

Teo schaut übrigens aus wie ein Munchkin mix, weil er süße kurze Beinchen hat.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Ukraine

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich






 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich bin verliebt :pink-heart::glubschauge:
So ein liebenswertes Seelchen !
Wenn ich doch nur könnte!
Hmm, mir fehlt halt der Platz... :hmm:
 
Wie schrecklich, der arme Teo :(.

Klingt nach einem super-lieben Kerlchen - Daumen sind für ihn gedrückt.
 
Ja , total süß der Schnuffel !

Alles Gute für Teo


LG

Susann
 
Der kleine Kerl blickt einem mitten ins Herz ... :glubschauge:
... alles, alles Gute, du Süßer!
 
Teo steht nicht mehr zur Vermittlung, da er sich dermaßen in das Herz der ukrainischen Pflegefamilie geschlichen hat, dass sie ihn nicht mehr hergeben können :pink-heart:
 
Glückwunsch Teo! Viel Spaß im neuen Zuhause. :zufrieden:
 
Werbung:
Wie schön, das freut mich von Herzen!
... Alles, alles Gute für den kleinen, süßen Teo und seine "PSV"! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zutus
Zutus
Gini
Antworten
4
Aufrufe
861
Gini
Gini
Gini
Antworten
7
Aufrufe
1K
Neokaiju
Neokaiju
Gini
Antworten
2
Aufrufe
611
Havanna=^^=
Havanna=^^=
Gini
Antworten
3
Aufrufe
723
Shaja
Shaja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben