Teddybären werden verschleppt

  • Themenstarter schneckerla
  • Beginndatum
S

schneckerla

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2008
Beiträge
260
Ort
Nürnberg
Hallo in die Runde,

ich hab da mal ne Frage.

Meine Stupsi "verschleppt" immer wieder meine Teddybären. Meist sitzen diese im Regal oder am Boden zur Zierde. Gestern abend kam sie mit einem Bären der fast so groß wie sie ist daher. Hat ziemlich lustig ausgeschaut, da Stupsi breitbeinig laufen und eine Treppe erklimmen musste, um ihn uns ins Schlafzimmer tragen zu können. :yeah: Aber ich finde die Bären auch im Bad in der Küche oder im Flur.

Meine Frage, machen das eure Katzen auch? Ist das nur eine Aufforderung zum Spielen oder steckt etwas anderes dahinter?
 
A

Werbung

Also meine Kleine schleppt auch gerne mal ein Kuschelschaf durch die Gegend, das ich seit Ewigkeiten besitze. Das wurde praktisch als Spielzeug annektiert und ich musste es schon des Öfteren mal "retten", weil Madame meinte, man könnte versuchen eines der Beine abzukauen XD

Also ich würde mir da nicht so viele Gedanken drum machen. Scheint mir relativ normal.
 
:yeah: Hallo, würde sagen, Deine Katze hat BEUTE gemacht!!:yeah:

LG
 
Mein Kater macht das auch immer mal wieder. Bei ihm ist es die Ratte von Ikea, genannt "Ratzeputz" :D Ich weiß nicht warum. Aber Ratzeputz bekommt von ihm immer alles ab :D
 
Meine Spanierin macht das auch immer und schreit dabei noch wie bekoppt egal wie groß der Teddy is, den sie gerade erbeutet hat :D:D. Das erstemal bin ich zu tote erschrocken :p
 
Wenn es denn bei Teddybären & Co. bleiben würde...meine zwei klauen meine Strümpfe aus dem schrank :verschmitzt:
 
Stimmt das schreien macht sie immer, wenn sie ihre Spielzeugmaus erbeutet hat und mir nachträgt.

Also scheint es normal zu sein (soweit man das bei meinen Katzen behaupten kann :aetschbaetsch2:).
 
Werbung:
ha ha ha,

kommt mir seit kurzen bekant vor...
gestern ist mir das erstemal aufgefallen das rabea meine haargummis die über dem ohr von einem teddy hingen abgezogen hat und verschleppt hat. hab mich morgens gewundert, da keiner merh da war.

gestern abend dann bin ich nach dem baden nochmal runter ins wohnzimmer da dacht ich ich seh net richtig hat rabea sich vom obergeschoss meinen teddy ins untergeschoss geholt....

tz und heut hat sie ab und an mal mit denen gekämpft...

:)
 
ja ja, Haargummis sind bei Mausi eine begehrte Beute.

Am Wochenende haben mein Bruder und seine Freundin auf die Beiden aufgepasst. Gestern Abend hab ich dann den Haargummi von ihr gefunden, neben dem Futternapf :muhaha:
 
  • #10
Bei den Haargummis scheinen sich unsere Katzen einig zu sein. Leider legen meine beiden ihre Beute aber immer ins Fressen - ziemlich ekelig, die Sachen da wieder rauszufischen....

Schnuffi schleppt gerne Handtücher ab. Allerdings fällt sie dabei auch immer wieder gerne auf die Nase, da sie aufs Ende rauftritt.
 
  • #11
Kenn isch auch :D Meine Sissi hat es da allerdings eher auf Socken abgesehen.. und am allerliebsten die Strumpfhosen von den Kids. Wenn da einer mal die Schublade nicht richtig zu gemacht hat, weiß ich sofort Bescheid :D:D:D An Sissi die sie erst mal überall im Haus verteilt. :p
 
  • #12
Wäsche ist auch sehr gern gemocht. Am besten wenn sie noch nass auf dem Wäscheständer hängt. Da kann man dann alles wieder runter ziehen, damit Frauchen auch ja nicht fertig wird. Sobald eine Schranktür offen steht, wird gekuckt, was man durcheinander bringen kann.

Wenn man dann schimpft kommt immer :glubschauge: ein treudoofer Blick mit riesen Kulleraugen, dass man ja nicht böse sein kann.
 
  • #13
*Seufz*

Unsere Beiden haben einen Narren an "Ed" gefressen, dem Stoffeisbären meines Freundes. Sitzt im Regal und ist so groß wie die Beiden...der ist das bevorzugte Beuteopfer...

Hausschuhe werden auch gerne erlegt und rumgeschleppt, ebenso wie Socken und T-shirts.

Neras liebstes ist ihre eigenen Kuscheldecken zu erbeuten und vom Wohnzimmer in den Flur vors Kaklo zu schleppen...

God knows why...
 
  • #14
HIer das gleiche Spiel. Mausi schleppt einen Teddybären der ist sogar größer als er.... das sieht aus.... und dann setzt er sich drauf... ohm das verrate ich jetzt lieber nicht. Aber manchmal schläft er auch einfach nur drauf.

LG CORINNA
 
Werbung:
  • #15
Mein Kater macht das auch immer mal wieder. Bei ihm ist es die Ratte von Ikea, genannt "Ratzeputz" :D Ich weiß nicht warum. Aber Ratzeputz bekommt von ihm immer alles ab :D
Wollte ich auch grad schreiben, die Ikea Ratte wird hier heiß geliebt :D
 
  • #16
unser leo verschleppt auch mit vorliebe socken.egal ob sauber aus dem schrank oder schmutzig aus dem bad.


lg kirsten
 
  • #17
  • #18
Und auch hier wird die Ikea- Ratte geknuddelt,geschleppt und verprügelt..und seit neusten auch eine kleine Ikea-Maus:muhaha:

Vielleicht sollte ich mal die Ikea aufsuchen :verschmitzt:, damit meine ihr eigenes Kuscheltier haben und nicht immer meine klauen müssen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gelfling
Gelfling
C
Antworten
42
Aufrufe
4K
Black Perser
Black Perser
A
Antworten
13
Aufrufe
2K
Sugar*
S
Amysa
Antworten
64
Aufrufe
5K
Amysa
Amysa
E
Antworten
18
Aufrufe
2K
HelenaRG
HelenaRG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben