Technische Unterstützung für Tierhilfe-Website gesucht

  • Themenstarter sabine_neu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    organisation spenden
S

sabine_neu

Gast
Hallo,

ich hoffe, hier kann jemand helfen: Ich habe mich bereit erklärt, in Zukunft die Website der Tierhilfe-Organisation, von der wir Minnie haben, zu betreuen.
Die bisherige Webmasterin ist weggezogen und kann die Betreuung nicht länger übernehmen.
Dazu bräuchte ich dringend Hilfe in Form einer Einweisung und beim ersten Hochladen der Website. Es gibt eine CD, auf der wohl (ich habe sie noch nicht) die Inhalte der alten Website gespeichert sind.
Es wäre sehr schön, wenn mir jemand - vorzugsweise aus Nürnberg oder der Region - dabei helfen könnte. Die Zahl der Vermittlungen und auch die Spenden für die Organisation sind sehr eingebrochen, seit die Seite vom Netz ist.
Ich habe ab nächster Woche Urlaub und hätte dann fast immer Zeit.
Natürlich gibt es wenigstens Kaffee und Lebkuchen...

Bitte per PN bei mir melden, wenn jemand helfen kann.

Danke!
Sabine
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben