Teamwork

Dosi-76

Dosi-76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Dezember 2012
Beiträge
122
Ort
Schweinfurt
Heute früh beim Öffnen des Wohnzimmerovorhangs eine Dörrobstmotte auf dem Vorhang entdeckt :dead:

Rosi saß hinter mir auf dem Esstisch, quietschte schon und war ganz hibbelig, da sie die Motte auch gesehen hatte.

Braver Dosenöffner wie ich nunmal bin: Schlappen aus, Vorhang stramm gezogen, leicht auf die Motte geklopft, Motte fällt zu Boden, Rosi hüpft vom Tisch runter und lässt sich die -durch den Schlag dabdüdelige- Motte schmecken.

Kein Matsch im Vorhang, kein totes Viech auf dem Boden und Rosi hatte einen Extra-Proteinsnack. :D

Das nenn ich mal Teamwork der Extraklasse! :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Welche Teamwork-Momente gab/gibt es bei euch?
 
Werbung:
Cat's Taste

Cat's Taste

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 Juni 2015
Beiträge
18
Ort
Wien
Das ist wirklich gut :omg: :omg: :omg:
Campino hat Angst vor (lebenden) Spinnen, auch vor den ganz winzigen. Das letzte Mal auf dem Balkon: Campino springt wie angestochen auf, ich guckeguckegucke...Spinne vor ihrer linken Vorderpfote (hatte etwa die Größe eines doppelten Stecknadelkopfs). Ich die Spinne tot getreten, gehe rein um Küchenrolle zu holen, komme zurück und sehe Campino schmatzend auf dem Balkon liegen. Spinne gefressen und alles sauber aufgeleckt *graus* :massaker:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben