Taurin und der Preisunterschied

  • Themenstarter Fred
  • Beginndatum
F

Fred

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. April 2024
Beiträge
1
Hallo in die Runde;

Wie man sieht ich bin neu hier und hab mich nach längerer Forenrecherche nun doch angemeldet. Viel gelesen, viel gelernt und meine Vernutung mehrfach bestätigt bekommen. Trockenfutter macht auf Dauer Probleme. Bei mir auch neuerdings. Somit wird umgestellt und daher benötige ich Taurin. Nur was mir jetzt bei der ganzen Internetsuche aufgefallen ist sind die extremen Preisdifferenzen. Man kann von einem Händler 1000g Taurin um 12€ haben und ein anderer gibt dir für nicht ganz 20€ lediglich nur 100g. Da wirds dann zum Grübeln für mich. Ist Taurin nicht gleich Taurin und das Taurin für Menschen nicht für Tiere geeignet? Gibts dazu eine Erklärung? Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
 
A

Werbung

Hi.
Wofür brauchst Du Taurin? Normalem (Katzenfeucht)Futter ist es bereits in hinreichender Menge zugesetzt.

Woher die Preisdifferenz kommt kann ich Dir nicht sagen. Von Relevanz ist der Reinheitsgrad. Also, wenn sas zu über 99% Taurin ist, dann ist Taurin-Pülverchen = Taurin-Pülverchen
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e

Ähnliche Themen

Kulli2015
Antworten
10
Aufrufe
359
Kulli2015
Kulli2015
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben