Deutschland Tarik, Siam(mix)? Blue Point sucht ein Zuhause. (*02.2012 PS 45665)

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
  • #21
ich würde ihn so gerne nehmen :(
mein Freund hat sich auch total verliebt.
Ist es böse das ich hoffe das er noch da ist wenn ich in eine größere Wohnung gezogen bin?
 
A

Werbung

  • #22
Ernsthafte Interessenten möchten bitte die unten stehende Nummer anrufen. Da ist Tarik zur Pflege und sie kann besser Auskunft als ich geben.

Bei Interesse an Tarik wenden Sie sich bitte an Frau Steltner-Lange,

Handy-Nr. 0163 – 43 39 700 vom „Aktiven Tierschutz Recklinghausen e.V.“

Es kann immer sein dass eine Katze ihr Verhalten ändert wenn sie in Sicherheit ist. Man weiss ja nicht was Tarik erlebt hat, er wurde draussen aufgegriffen und keiner weiss woher er kommt.
 
  • #23
oki ich rufe nach Feierabend an :)
 
  • #24
Hab mit der pflegestelle telefoniert.
Leider braucht tarik ruhige Katzen um sich :(
Da sind meine zu aktiv... Leider

Ich hoffe er findet ein anderes schönes zuhause.
 
  • #25
Erstaunlich. Na ja, das zeigt mal wieder, dass die Rasse nicht unbedingt das Temperament bestimmt.
Ich lese hier nämlich immer wieder, wie agil die Orientalen sind und dass sie eher nicht zu ruhigen Katzen sollten.
Aber bei Tarik ist eben anders.

Ich wünsche ihm weiter alles Gute. Er ist einfach bildschön.
Wie ein orientalischer Prinz in schimmernder Rüstung.:)
 
  • #26
Hat Tarik eigentlich inzwischen Interessenten? Oder sogar schon ein zu Hause gefunden?
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Tarik ist in eine andere Pflegestelle ohne weitere Katzen umgezogen. Er hat sich mit den beiden jungen Katzen in der ersten Pflegestelle leider überhaupt nicht mehr vertragen und sie attackiert.

So kann sich das Verhalten ändern, Tarik gibt dem Verein noch Rätsel auf. Es weiss ja niemand wie er vorher gelebt hat und was ihm widerfahren ist. Er hätte ein schönes Zuhause bei einer jungen Frau aus einem anderen Forum haben können, sie hat einen Siam(mix) und einen Hauskater. Leider muss Tarik erst noch ein wenig beobachtet werden, es ist schwer vorstellbar dass ein Siam(mix) Einzelkatze sein möchte.

Zu Menschen ist er sehr lieb und verschmust und schläft gerne im Bett. Tarik ist nicht bei mir, das sind die Infos die ich über ihn erhalten habe.
 
  • #29
Tarik hat ein Zuhause bei älteren Leuten gefunden, die ihn total verwöhnen. Er ist dort Einzelkater, weil er immer mehr gezeigt hat dass er keine anderen Katzen mag. Mit den Babies ging es am Anfang noch in der Pflegestelle, aber die erwachsenen Katzen mochte er gar nicht und es kam zu Attacken.

Ich war erst auch sehr skeptisch, weil Siam(mix) und nicht verträglich mit anderen Katzen ist schon ungewöhnlich, die Orientalen werden ja auch Stapelkatzen genannt. Da ist er wohl die Ausnahme, aber Hauptsache er und seine Menschen sind glücklich.
 
  • #30
Das freut mich für den hübschen :pink-heart:
 
  • #31
Das ist ja supi:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
Mascha04
Antworten
0
Aufrufe
711
Mascha04
Mascha04
Mascha04
Antworten
1
Aufrufe
912
Legolas
Legolas
Mascha04
Antworten
11
Aufrufe
2K
vanitas02
V
Mascha04
Antworten
5
Aufrufe
940
Fline
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben