Tano, wunderschöner, unkomplizierter Siammix geb 4/2011

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch den bezaubernden Tano vorstellen. Seitdem er auf einer Pflegestelle in Mittelhessen angekommen ist, verhält er sich seit der ersten Stunde, als wäre er schon immer da.
Tano ist ein aufgeweckter, graziler, wunderschöner, schneeweißer Siam Mischling mit bestechenden Bernsteinaugen.
Er verträgt sich problemlos mit Hunden und Katzen und wäre glücklich über einen aktiven Spielkameraden.

Tano ist sehr neugierig und mag eines nicht: verschlossene Türen. Er muss hinter jede Tür schauen und wünscht sich nach einer Eingewöhnungszeit auch Freigang.
Siamtypisch erzählt Tano gerne und beschwert sich zum Beispiel lautstark, wenn man ihn in einem Raum einsperrt. Tano spielt gerne mit Plüschmäusen und aportiert diese sogar, man kann ihm dabei stundenlang zuschauen. Der junge Kater hat keinerlei Berührungsängste mit Menschen und lässt so ziemlich alles mit sich machen.

Kurzum: Ein rundum lustiger, aktiver und furchtloser Kumpeltyp, der noch seinen Traumplatz sucht.

Ich hatte ihn ursprünglich unter den Wohnungskatzen vorgestellt, da er leider taub ist. Da er aber bisher Freigang gewohnt war. lässt er sich leider nicht mehr "umpolen". Er hat auf der Pflegestelle massiv den Freigang gefordert und ist nun rundum glücklich, da er raus kann.

Das Risiko mit seiner Taubheit ist natürlich etwas erhöht- er scheint aber gut draußen zurecht zu kommen - trotzdem suchen wir natürlich eine Zuhause in wirklich verkehrsarmer Gegend!!!!

Ich hoffe er findet schnell ein Heim...wer ihn bekommt hat das ganz große Los gezogen!! Er wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

So...nun Bestechungsbilder

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

erstmal relaxen :pink-heart:

sehnsüchtiger Blick nach draußen:

Hier spielt er mit einem Ball in der Dusche:

Er ist sehr schlau und kann Schubladen öffnen: :aetschbaetsch2:

im Trockner scheint es bequem zu sein :wow:

So sieht ein glücklicher Kater aus:

Bei Fragen oder Interesse einfach bei mir melden!

A

Werbung

*schubser*

Woooaaahhh ich hab mich verliebt!!!!! :pink-heart:

Wie gestaltet sich das genau mit der Taubheit und dem Freigang? Ich rufe meine Mädels immer wenn sie draussen sind. Sie hören auch ziemlich gut.
Bzw im Allgemeinen, wie "unterhält" man sich mit einem tauben Kater?

Wo genau is der Kleine denn untergebracht? Voraussetzungen bei mir wären perfekt. Wohne nicht nur verkehrsberuhig, sondern sorry, am absoluten Arsch der Welt! Müsste da echt mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Partner sprechen!

Bitte gib mir mal ein paar Infos, gerne auch per PN

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

hast ne PN!!!
LG Katharina

So ein schickes Katerchen! Viel Glück für den kleinen!

Werbung:
Wünsch mir Glück, wenn ich meinen Partner überzeugen kann, dann hat der Kleine das große Los gezogen und kommt zu mir :pink-heart:

Hier sind 2 Daumen und 4 Pfoten gedrückt! Gab´s schon erste Verhandlungen?

Hier sind 2 Daumen und 4 Pfoten gedrückt! Gab´s schon erste Verhandlungen?

Konkret um Tano noch nicht. Er ist aktuell nicht zuhause, müsste aber jede Minute hier aufschlagen! Kurze Gespräche gab es bezgl. einer 3ten Mietz aber die waren eher Richtung NEIN! Aber ich krieg ihn dazu! Irgendwie, ich schaff das schon! Ich MUSS, ich bin verliebt :pink-heart:

Sag ihm Du wirst in tiefe Depressionen verfallen, nichts mehr kochen können, keine Wäsche mehr waschen können und allein auf dem Sofa schlafen müssen, wenn Du das Käterchen nicht bekommst! :aetschbaetsch1:

und Sex-Entzug...das hilft :aetschbaetsch1:

Erst versuche ich es auf die liebe BITTE BITTE Art und Weiße und dann , wenn das nicht hilft, versuche ich es mit seelischer Gewalt und wenn das auch nicht hilft, dann komme ich mit euren Vorschlägen 😀

Werbung:
Erst versuche ich es auf die liebe BITTE BITTE Art und Weiße und dann , wenn das nicht hilft, versuche ich es mit seelischer Gewalt und wenn das auch nicht hilft, dann komme ich mit euren Vorschlägen 😀

drapier Dich in Unterwäsche auf dem Sofa und zieh die erst aus wenn er "Ja" gesagt hat! :aetschbaetsch2:

Ääähhhh kalt!!??? Vorallem nachher sitz ich hier noch so ne Stunde lang rum oder so! 😱

Du hast doch Katzen! Eine auf den linken, eine auf den rechten Fuß und über den Rest ne Kuscheldecke.

Werbung:
Du hast doch Katzen! Eine auf den linken, eine auf den rechten Fuß und über den Rest ne Kuscheldecke.

Die Nachbarn sind vorhin gekommen, sind nur alle paar Wochen mal da, is deren Ferienhaus und da sind die Mädels gleich rüber =(

Gespräch wird auf Morgen verschoben, da der Herr grad sturzbesoffen nach Hause gekommen ist, sich oben wohl gleich die Seele aus dem Leib kotzen wird und dann ins Bett fällt!

Ich bin stinksauer aber ich versuche es von der positiven Seite zu betrachten, vllt habe ich dadurch morgen einen besseren Ansatz über Tano zu verhandeln!
In diesem Sinne Gute Nacht!

Gespräch wird auf Morgen verschoben, da der Herr grad sturzbesoffen nach Hause gekommen ist, sich oben wohl gleich die Seele aus dem Leib kotzen wird und dann ins Bett fällt!

Ich bin stinksauer aber ich versuche es von der positiven Seite zu betrachten, vllt habe ich dadurch morgen einen besseren Ansatz über Tano zu verhandeln!
In diesem Sinne Gute Nacht!

jaaaa, dem geht´s morgen hoffentlich so elendig schlecht, dass er nur noch "Ja" sagen kann, damit Du ihn in Ruhe lässt.

jaaaa, dem geht´s morgen hoffentlich so elendig schlecht, dass er nur noch "Ja" sagen kann, damit Du ihn in Ruhe lässt.

Der steht morgen früh erst mal mit mir um 8 Uhr auf, da wir DRINGENDST zum Wertstoffhof müssen und auch sonst fürchterlich viel zu erledigen haben!
Dann sollte ich ihn am besten gleich das Katzenklo sauber machen lassen, damit ihm gleich schlecht wird und ihn noch ein wenig ignorieren! Er war nämlich noch fürchterlich gemein zu mir! Muss mal hochschauen ob er noch atmet 🙄