Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kai, nicht nur abkochen, sondern einen Teil der Mäuse auch trocknen, sozusagen als Alibi für Trockenfutter 😀
Zugvogel
Mich würde interessieren mit welcher Futtermarke dein Tierarzt zusammenarbeitet 🙂
Eine adulte Frostmaus kostet bei einem Händler in meiner Nähe ca 1Euro - das mal als Grundlage für Kosten-Nutzen-Rechnung 😀
Ich weiß, aber irgendwie scheine sie Rind richtig toll zu finden. Gab auch schon Hühnchen und Pute, aber Rind ist der Renner...@Verena81
Du brauchst ihnen nicht nur Rind zu geben. Bei mir gibt es auch Hähnchenbrust, Pute, Hühnermagen, Hühnerherzen ... alles außer Schweinefleisch 😉
*gg* nee, das war nicht der Fall, zumindest sagte mein Mann nichts davon...Mich würde interessieren mit welcher Futtermarke dein Tierarzt zusammenarbeitet 🙂 wollte er dir nicht noch zusätzlich zum NEIN-BÖSES-BARFEn eine Tüte Trockenfutter verkaufen? 🙂
Dann kann man nur hoffen, daß sie von den übrigen Behandlungen mehr Ahnung haben als von Katzenernährung.Ich diskutiere mit denen NICHT mehr über Ernährung...