TA Besuch heute wegen Asthma, jetzt Erbrechen?! Bitte Hilfe

  • Themenstarter velvetnoelle
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
velvetnoelle

velvetnoelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2008
Beiträge
446
Ort
Saarland
Hallo.
War heute mit Mira, bei der Asthma festgestellt wurde, bei einer anderen TA/THP. Scheinbar hat sie doch kein Asthma, nachdem anfänglich sogar ein Herzproblem festgestellt wurde, was keins war.
Und dies alles in 3 verschiedenen TA Praxen.

Mira hat heute diverse Proben aus dem Rachen entnommen bekommen, was mit einem Stäbchen geschehen ist, mit dem die TA tief in den Rachen rein ist.
Ca 5 Proben für diverse Tests wurden entnommen.
Nun röchelt Mira mehr als vorher, hat eben ein Leckerli gegessen und es direkt wieder auf einem Flokati erbrochen. Kann es sein, dass der Rachen doch ziemlich gelitten hat darunter?
Sie verzieht sich und ist ziemlich down. Leider erreiche ich die TA nicht mehr.

Vermutlich hat sie es an den Polypen oder eine schwere Entzündung im Hals, evtl schon seit Montaten...
 
A

Werbung

Wenn ich was am Gaumen habe, das reizt, muß ich noch stundenlang würgen. Vielleicht geht es Mira ebenso?

Erbrechen hat hundertausend Gründe, den richtigen zu finden ist immer schwierig.

Hatte Mira nicht mal an einer Pflanze geknabbert, käme das von damals heute noch als Ursache in Frage (Leberbelastung z.B.)?

Jetzt ruf Deine TA/THP an, sag ihr das vom Spucken/Würgen/Erbrechen und was Du dagegen tun kannst. Es gibt zwei homöo. Mittel, die in diesen Fällen oft gegeben werden, vielleicht empfiehlt sie Dir eines.

Zugvogel
 
Wenn ich was am Gaumen habe, das reizt, muß ich noch stundenlang würgen. Vielleicht geht es Mira ebenso?

Erbrechen hat hundertausend Gründe, den richtigen zu finden ist immer schwierig.

Hatte Mira nicht mal an einer Pflanze geknabbert, käme das von damals heute noch als Ursache in Frage (Leberbelastung z.B.)?

Jetzt ruf Deine TA/THP an, sag ihr das vom Spucken/Würgen/Erbrechen und was Du dagegen tun kannst. Es gibt zwei homöo. Mittel, die in diesen Fällen oft gegeben werden, vielleicht empfiehlt sie Dir eines.

Zugvogel

Ich versuche es gleich wieder, momentan läuft nur das Band. Sie hat Aussentermine glaub ich.
Das mit der Pflanze kam später, da hatte sie die Probleme mit dem Rachen bereits. Ich denke aber wirklich, dass nun durch das hin und her mit den Stäbchen der Rachen stark gereizt ist.
Danke Dir....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben