Deutschland Symon - soziales Katerchen, noch ein bisschen schüchtern - geb 06/2018 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.042
Ort
Hessen
Symon


37045918nq.jpg




Alter/Geb.-datum: geb. 6/2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: braungetigert

Rasse: EHK
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut; gechipt; Fiv/Leukose negativ

Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? ja
Katzen gewöhnt? ja, Vermittlung nur zu sozialen Artgenossen - gerne mit Kumpel/-line von der Pflegestelle

Pflegestelle in 34626 Neukirchen (Hessen), Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle!
Entfernungen sind kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge!!



Symon ist ein süßer Kerl, der sozial völlig unauffällig in der Gruppe mitläuft. Er ist kein großartiger Raufer, ist aber dennoch mit seinen Mitkatzen nicht schüchtern sondern immer mit dabei und mittendrin.

Er liegt öfters mit anderen Katzen zusammen, auch mit seiner Schwester liegt er schonmal zusammen in einer Hängemulde und putzt sich gegenseitig.


Mittlerweile genießt der Spatz seine Streicheleinheiten. Während der Eingewöhnung braucht man ein wenig Geduld, aber dann hat man einen Schmuseschatz.

Wir brauchen jetzt nur eine Familie, die am Anfang etwas Geduld hat, dann ist der Rest auch kein Problem mehr.


Symon möchte zu sozialen Artgenossen ziehen und auch gerne wieder Freigang genießen.



36515201so.jpg


36515197gp.jpg


36515198cf.jpg


36515199kt.jpg


36515196yq.jpg

mit Schwester Selma
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach, der wird bestimmt ganz schnell....Wenn er erstmal seine Menschen hat.:pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

36757370rw.jpg


36757371hw.jpg
 
Symon hat seelenvolle Augen! :pink-heart:
 
Symon entiwckelt sich so laaangsam zum Schmuser :pink-heart:

36851399up.jpg


36851400at.jpg


36851402vk.jpg



Bericht der Pflegemama:

Symon kommt jetzt auch immer und mäht wie ein Schaf :pink-heart::pink-heart: Er will gestreichelt werden und legt sich dann immer auf die Seite bzw kullert auf den Rücken und schnurrt laut. Er wird immer mutiger und erschreckt weniger. Das ist ein absoluter Schmusekater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir erwähnten es, ne? Symon und schmusig und so?!? :p:oops::D


36881121ek.jpg



36881122gy.jpg



36881124lt.jpg




:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:eek:
was ne Schmusebacke, ein TRAUMKATERCHEN:pink-heart:
Schön, dass er sich nun fallen lässt.
 
Werbung:
Fehlt nur noch ein eigenes Zuhause zu seinem Glück :)
 
Hach, würde ich eine Drittkatze suchen, käme Symon sicherlich in die engere Auswahl. :pink-heart:

Aber ich suche ja nicht, deswegen bleibt mir nur, dem Süßen alle Daumen für ein schönes Zuhause zu drücken. :)
 
  • #10
37045907xw.jpg


37045908tx.jpg

Mit Schwesterchen Selma. Die beiden mögen sich sehr!!!

37045909by.jpg
 
  • #11
Symon hat ein Zuhause gefunden :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
5
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
28
Aufrufe
9K
Quilla
Q
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
773
Paddelinchen
Paddelinchen
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
88
Aufrufe
21K
FunnyCH
FunnyCH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben