Suuuper Mouse gut?

  • Themenstarter Asiane
  • Beginndatum
A

Asiane

Forenprofi
Mitglied seit
18. Januar 2011
Beiträge
1.823
Ort
Düsseldorf
Hat jemand von euch die Suuuper Mouse-ist so eine schwarze Plastikmouse im Rondell mit Batterie die sich ganz schnell dreht und ab und an stehenbleibt. Spielen sie damit?

Überlege es zu kaufen, möchte aber nicht wieder 19,99 € umsonst ausgeben.
 
A

Werbung

hallo :)
wir haben so ein Teil. Ich hole es immer mal wieder raus, da wird es dann auch mal beachtet, aber nicht wahnsinnig lange:rolleyes: die Maus bleibt relativ lange stehen, so wirds den Tigern hier zu langweilig...;) eignet sich aber gut zum Leckerli rausfischen ;):rolleyes: ich hab das Ding runtergesetzt für umgerechnet ungefähr 3.50 € gekauft, viel mehr hätte ich wohl auch nicht ausgegeben...:)
 
hallo :)
wir haben so ein Teil. Ich hole es immer mal wieder raus, da wird es dann auch mal beachtet, aber nicht wahnsinnig lange:rolleyes: die Maus bleibt relativ lange stehen, so wirds den Tigern hier zu langweilig...;) eignet sich aber gut zum Leckerli rausfischen ;):rolleyes: ich hab das Ding runtergesetzt für umgerechnet ungefähr 3.50 € gekauft, viel mehr hätte ich wohl auch nicht ausgegeben...:)

ich auch in nem Zooladen. Das Ding ist ein totaler reinfall. Anfangs okay, später kracht die maus aus dem gewinde, das batterienfach fliegt durch die bude- alles in allem naja:sad:

Ich würds für 20Euro nicht kaufen, da hat man von der senses schiene mehr.
 
Huhu Muscha:)

Bin wieder da! :-D

Das ist also dass Ding von dem du erzählt hast:muhaha:
 
wir haben den Mouse-Rotator seit 5 Wochen und er ist JEDEN Abend im Einsatz:

http://www.youtube.com/watch?v=hfs-GWjBby8

Inzwischen hab ich den Stoff nähen müssen, die Stange kleb ich jede Woche neu mit Sekundenkleber an, weil Mia die Stange ansonsten im Minutentakt abfetzt (die Halterung leiert bei der heftigen Spielweise halt aus), Vincent will das Ding immer wieder anmachen, kloppt dann auf dem Schalter rum, es wird auch im ausgeschaltetem Zustand damit getobt, also du siehst: bei uns hat sich die Investition gelohnt :)

hihi, den hab ich auch.. Nura geht da voll drauf ab. Felix schleppt das Ding auch im ausgeschalteten Zustand rum... :rolleyes:
 
hallo, scheint ja ein tolles teil zu sein

meine frage ist der Mouserotator dasselbe wie die undercover mouse bei Fressnapf?

versuchen die katzen diese plane nicht hochzuheben?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
3K
Confuser
C
catt
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
catt
catt
jasmine
Antworten
22
Aufrufe
2K
Aristo
Aristo
Akiri
Antworten
11
Aufrufe
25K
Akiri
Akiri
Tigerblade
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben