Susi, ca. 8-10 Jahre alt, PLZ 08523 Tierheim Plauen

  • Themenstarter Checky
  • Beginndatum
Checky

Checky

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2010
Beiträge
966
Ort
Wien
12017321yi.jpg


Hier seht ihr meine Patenkatze Susi.
Susi ist zwischen 8 und 10 Jahren alt und wurde Anfang 2011 einfach im Tierheim Plauen abgegeben. Susi liebt es, draußen herumzustreunen und braucht deshalb unbedingt Freigang. Ihr Revier und ihren Dosi möchte sie nicht teilen und am liebsten Einzelprinzessin sein.
Susi sind im Tierheim Blasensteine entfernt worden, aber mit der richtigen Ernährung stellt das kein Problem dar.
Natürlich ist Susi kastriert, geimpft und entwurmt!

Kontakt:
Tierschutzverein "Vogtland e.V."

Tierheim Plauen
Am Galgenberg 25
08527 Plauen

Tel: 03741/431349
tierheim-plauen@t-online.de
http://www.tierheim-plauen.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Neue Photos:

12027406ym.jpg


12027407eh.jpg


12027408xq.jpg
 
Susi ist noch immer nicht vermittelt und sucht noch!
Eine kleine Anmerkung noch: Susi sieht auf den Bildern etwas übergewichtig aus, sie ist leider sehr verfressen und im Tierheim kann man die Futtermenge nicht gut kontrollieren. Ich denke aber, dass das Problem in einem richtigen Zuhause leicht zu beheben ist!
 
Die ist ja allerliebst! Und was heisst schon übergewichtigt, sie hat Hüftgold...

ist ja eine gestandene Lady und kein Mager-Model!

Ich drückte die Daumen, dass jemand sich in die reizende Dame verliebt.

Die Zeichnung in ihrem Gesicht ist sehr ungewöhnlich.
Das muss es doch jemanden geben?

LG

Birgit
 
positiv sehen... wenn die mal krank wird, sieht se ned gleich aus wie ein klappergerüst

ach wenn ich halt ned so auf so bunte mädls stehn würd :pink-heart:

hab zwar leider keinen platz und is mir auch zu weit, aber ich schupps mal!
 
Susi ist vermittelt!
Sie lebt jetzt mit einer älteren Dame in einem kleinen Haus mit Garten und darf bald ihren Freigang genießen!:)
 

Ähnliche Themen

Checky
Antworten
0
Aufrufe
458
Checky
Checky
Checky
Antworten
8
Aufrufe
5K
Checky
Checky

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben