Sureflap Haustierklappe

• Themenstarter Themenstarter Mimo2401
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenklappe waschbÀr
M

Mimo2401

Neuer Benutzer
BeitrÀge
2
Hallo zusammen,

wir haben seit Februar eine Katzenklappe mit Chip. Funktioniert auch super. Diese Nacht hatten wir allerdings Besuch von einem WaschbĂ€r😂
Er war so schlau und hat die Klappe zu sich aufgezogen bekommen. Das ist meiner Meinung nach halt kein Fehler der Klappe sondern weil das Tier so schlau ist.

Hat jemand dasselbe schon mal erlebt? Was kann man tun??

AnhÀnge

• IMG_6840.jpeg
    IMG_6840.jpeg
    165,8 KB · Aufrufe: 45
A

Werbung

Der wird wohl noch mehr vorbei schauen, jetzt hat er es raus wie man rein kommt. 😀
Du könntest ein "Marderschreck" hinstellen, mit Zeitsteuerung, z.b nur Nachts Aktiv....oder halt die Klappen wechseln, die Sureflap dual Connect Klappe hat noch kleine Schnapper die ein aufziehen verhindern und sich nur öffnen wenn Durchgangsberechtigte davor stehen.

• Like
Reaktionen: Mimo2401
Schau mal ins Benutzerhandbuch. Die Haustierklappe hat glaub ich einen Anti-Eindringling-Modus.
Oder Du stellst die Klappe mit der Zeitschaltuhr nachts wenn der WaschbĂ€r typischerweise vorbei kommt auf "nur rein", dann kann er sie nicht nach außen aufhebeln.

• Like
Reaktionen: Tomc@t und Mimo2401
Habt ihr die Sureflat Connect Katzenklappe? Also, nicht die Haustierklappe - die ist zwar grĂ¶ĂŸer, verriegelt aber nur auf einer Seite.
Wir hatten das selbe Problem, dass Tinka die Klappe nach innen gezogen hat und die Sureflap Katzenklappe war die einzige, die da geholfen hat, weil die einen inneren und einen Ă€ußeren Verschluß hat. Die Sure Flap Dual ginge auch. Ist das selbe, ohne App-Steuerung.

• Like
wie ist denn der Gute wieder raus? 😀
So ein WaschbĂ€r ist ja nicht ganz ohne, in der KĂŒche möchte ich den jedenfalls nicht. 😎

• Like
Wir haben die Sureflap Haustierklappe Connect🙈 (wegen 7kg Kater und groß) hab mittlerweile herausgefunden, dass die leider nicht die Sicherung von innen und außen hat.
Dann werde ich wohl eine andere kaufen mĂŒssen

Der WaschbĂ€r hat tatsĂ€chlich das ganze Trockenfutter aufgegessen und ist dann nach 20 Minuten von alleine wieder raus😂 war Gott sei Dank in der Nacht. Wollte dem auch nicht begegnen.

• Giggle
Reaktionen: Tomc@t
Werbung: