Supersüße Schmusemaus sucht Traumzuhause

  • Themenstarter Romeos Liebling
  • Beginndatum
Romeos Liebling

Romeos Liebling

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. November 2011
Beiträge
424
Ort
Braunschweig
Franela ist ein gutes Jahr alt und eine absolute Traumkatze.
Sie ist total verschmust, geht zu jedem gleich hin, lässt sich von jedem streicheln, ist total sozial mit anderen Katzen und absolut verträglich mit Hunden. Sie ist sehr aufgeweckt und interessiert an allem.
Und sie liebt es mit im Bett zu schlafen.
Sie ist einfach nur lieb und total goldig und völlig unkompliziert.
Ich habe sie mal bei den Wohnungskatzen reingesetzt.
Ganz sicher bin ich mir da noch nicht aber ich denke wenn sie einen katzensicheren Balkon hat und man sich viel mit ihr beschäftigt wird sie auch in der Wohnung glücklich werden.
Franela kann eigentlich überall dazu. Gerne zu anderen Katzen, gerne zu Hunden, sehr gerne in eine Familie mit Kindern (Kinder mag sie auch). Hauptsache sie findet ein Zuhause wo die Leute viel Zeit für sie haben um ausgiebig mit ihr zu schmusen.
Bleibt mir nur zu hoffen dass die Süße ganz schnell vermittelt wird sonst behalte ich sie nämlich selbst. [smilie=lol.gif]
Franela kommt aus Spanien, ist zur Zeit bei mir (in Braunschweig) in Pflege und wird über den Verein Spanische Tiere e.V. (spanischetiere.de) vermittelt.

Hier noch ein paar Fotos















 
A

Werbung

:oha: Ich hab gewusst, ich darf nicht klicken :stumm:
*Schubser*...die ist ja....traumhaft!!! Da konnte sich die Natur auch nicht entscheiden :D
:pink-heart:
 
einfach nur wow...die ist wirklich wunderschön!:pink-heart:
 
Ja nicht wahr. :)
Total hübsch und wirklich auch vom Charakter her ein absoluter Traum.
Ich beneide jetzt schon die Leute die sie bei sich aufnehmen dürfen.
Sie ist wirklich einfach nur toll.

Ist ja nicht so dass ich alle meine Pflegekatzen so sehr in den Himmel lobe.
Meine zweite Pflegekatze ist vom Charakter her durchaus etwas speziell.
Aber Franela ist einfach wirklich nur superlieb und ganz wundervoll.
Hab selten eine so völlig unkomplizierte, supersoziale und nur liebe Katze erlebt.
 
Zu Franela gibt es nichts neues zu sagen.
Sie ist einfach ein Traum. Super lieb mit allen und jedem, total verschmust und anhänglich. Sie lässt sich hochnehmen und tragen, sie sitzt gerne auf dem Schoß, sie schmust gerne, sie spielt gerne, sie kuschelt gerne (mit Mensch,Katze und zur Not tut es auch der Hund [smilie=lol.gif] ), sie ist einfach total nett und unkompliziert. Hier noch ein paar neue Fotos:

Gerne würde sie auch mit ihrer Freundin Fanta ins neue Zuhause ziehen.
Die beiden saßen in Spanien zusammen, sind nun gemeinsam in die Pflegestelle gekommen und wenn sie jetzt noch gemeinsam ins neue Zuhause ziehen dürften... Ist aber nicht Bedingung.


















[/quote]



 
So eine hübsche Maus ..:pink-heart:
 
Werbung:
Schubser!

Ein kleiner Schubser für die Schmusemaus,
auf Seite 1 mit dir! :pink-heart:
 
So eine Süße...

So, nun wurde ich endlich frei geschaltet :)

Wir sind gerade auf der Suche nach einer 2. Katze und da bin ich auf diese hübsche junge Dame gestoßen... Wir haben gestern Abend schon eine Anfrage bei spanischetiere.de abgegeben, da wir sie gern haben möchten.

Was mir nur ein wenig Sorge bereitet, ist die Frage, wie lange sie mit unserer anderen Katze am Tag alleine bleiben dürfte. Wir sind meist 7-10 Stunden außer Haus wegen der Arbeit. Deswegen langweilt sich unsere jetzige Katze bestimmt auch ziemlich... Daher wollen wir nen Spielpartner für sie haben. Aber kann Franela so lang ohne Herrchen und Frauchen sein?

Für eure Tips wäre ich sehr dankbar!
 
wenn sie jemanden zum spielen haben, ist der trennungsschmerz vom menschen nicht ganz so schlimm, dafür freuen sich die süßen umso mehr, wenn man sich nach feierabend mit ihnen beschäftigt :)
ist ein schönes tier, ich hoffe es klappt :pink-heart:
 
  • #10
Ein "Dreiergespann" ist doch auch ganz nett!? :D:rolleyes:
 
  • #11
Nene, ich hab mich jetzt schon zur 2. Katze bequatschen lassen, 3 muss nicht sein. Auch wenn ich hier schon zwei Favoriten habe :rolleyes:
 
Werbung:
  • #12
Ich bin der Freund von Chocky :)
Franela ist wirklich wunderschön aber drei Katzen wird in unserer kleinen Wohnung wirklich etwas viel werden ;)
Kann uns einer sagen wie hoch die Vermittlungsgebühren für Franela werden, da auf der Internetseite nichts stand. Muss ja alles genau geplant werden so ne neue Katze :)
 
  • #13
Die Daten von der Franela mag ich noch ergänzen, ich bin PS für den gleichen Verein ;)

Name: Franela
Rasse: EKH
Farbe: Glückskatze
Alter/Geboren am: 2010
Aufenthaltsort: auf PS bei Braunschweig
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Ansprechpartner:
Romeos Liebling oder Claudia Loorz http://www.spanischetiere.net/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=11&Itemid=6

hier geht es zu ihrer Vermittlungsseite
http://www.spanischetiere.net/index...icle&id=1345:franela&catid=8:katzen&Itemid=27

falls ihr Romeos Liebling nicht gleich erwischt, kann euch Claudia auch weiter helfen, sie ist unsere Regionalbeauftrage für Niedersachsen
 
  • #14
Hab jetzt schon mit Claudia Loorz Kontakt aufgenommen.
Soweit sieht es ganz gut aus mit Franela. Natürlich muss Romeos Liebling noch ihre Zustimmung geben.
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir eine positive Rückmeldung kriegen würden zu dieser tollen Katze :pink-heart:
 
  • #15
ich drücke euch die Daumen ! :)
 
  • #16
Ich drücke mit!

Und wenn es nicht klappt, haben wir ja noch eine 2. Wahl :smile:
 
Werbung:
  • #17
Drücke auch die Daumen..

für euch und Franela!

Romeos Liebling hat wohl gerade sehr viel zu tun, aber wenn sie es nicht schon getan hat, wird sie sich bestimmt bald bei euch melden.
Sie freut sich ja auch wenn die kleine Maus schnell ein eigenes schönes Zuhause bekommt.

LG Cali
 
  • #18
Danke für die Info :)
Ich habe schon mit Romeos Liebling Kontakt gehabt und bis jetzt hört sich alles was wir so besprechen sehr vielversprechend an.
Ich hoffe das mit Franela klappt, sie ist so eine wunderschönes Mädel :)
 
  • #19
Morgen kommt Frau Loorz um sich unsere Wohnung anzugucken! Ich hoffe so sehr dass das alles klappt :verschmitzt:
 
  • #20
Oh wie schön!

Das hört sich ja schon toll an. Da müsst ihr ja nicht lange warten.

Klappt bestimmt!
Viel Glück!
 

Ähnliche Themen

Romeos Liebling
Antworten
16
Aufrufe
2K
Romeos Liebling
Romeos Liebling
Die Fellnasen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Feenmond
F
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
27
Aufrufe
3K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben