Supergünstige Kratzbäume entdeckt ...

  • Themenstarter Hannah777
  • Beginndatum
  • #41
Ich habe auch einen Kratzbaum von der Firma über Ebay ersteigert.

Vorgestern kam er an. Im Großen und Ganzen ist er ganz gut, aber die Liegeflächen und Höhlen sind sehr klein, also meine etwas korpulenteren Herrschaften haben echt Probleme:aetschbaetsch2:

Für den Preis ist er schon ok, aber ich würd keinen mehr dort kaufen.:rolleyes: Bin mal gespannt, wie lange er bei meiner Rasselbande hier hält.:smile:
 
A

Werbung

  • #42
Wir haben diesen hier :
KBM001alleFarben_k.jpg


hab ihn für ca. 25€ bei ebay geholt. Also mir gefällt der und nicht nur mir :aetschbaetsch1:

12be7b1c928f.jpg
 
  • #43
Das hier haben wir: http://cgi.ebay.de/Kratzbaumwandhal...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50 (Kratzbaum - Wandhalter)

Wenn richtig befestigt hält das BOMBENFEST! Wäre vielleicht etwas für Leute mit sehr hohen Decken, die aber ihren Katzen trotzdem einen hohen Kratzbaum gönnen wollen. Mit diesem Wandhalter kann man den Kratzbaum dann gut fixieren. Vielleicht gibt es den ja noch irgendwo billiger, als bei eBay.
 
  • #44
Mein KB ( ich habe den KBD006 ) wird von Teddy auch (noch) nicht übermäßig benutzt, er lag bisher in den Kuhlen und in der Höhle, die Röhren sind ihm nicht so geheuer, die sind auch wirklich sehr klein.

Bis auf die obere sind die Liegeflächen doch recht klein :( und werden nur als Zwischenstopp beim hochklettern benutzt.

Aber das Teil steht ohne Deckenspanner sehr stabil muss ich sagen und die Stämme werden fleißig bekratzt :)

Viel lieber mag er aber immer noch meinen Lesesessel :D der Schlawiner !

Mal schauen, evtl. ist Matze ja eher der KB Liebhaber ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben