SUPERDRINGEND Hilfe benötigt FFM Flughafen!!!

  • Themenstarter Katzerine
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Katzerine

Katzerine

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
1.321
Ort
Kiel
Liebe Foris aus dem Raum Frankfurt,

die Katze Julla braucht dringend eure Hilfe!

Sie ist am 20.7. im Parkhaus auf dem Frankfurter Flughafen aus ihrer Transportbox entkommen und ist seither verschwunden!
Das letzte Mal gesehen wurde sie auf dem Parkdeck Parkdeck A9 - 06 / 06- 08.

Julla ist sehr, sehr scheu und lässt sich auch von ihren langjährigen Dosis so gut wie niemals anfassen!

Tierschutzvereine und die Animal Lounge des Frankfurter Flughafens sind informiert, es wurden wohl auch kurzzeitig Fallen aufgestellt, bisher aber alles ohne Erfolg. Aus Sicherheitsbestimmuns- und anderen Gründen ist es sehr schwer, Fallen, Futter oder Flyer etc in dem Parkhaus zu deponieren.

Jullas Dosine hofft, dass sie noch immer dort in dem Parkhaus sitzt, sicher völlig verängstigt und inzwischen ganz sicher auch hungrig und durstig.

Leider ist Jullas Dosine sehr weit entfernt aus Gründen, die sie so einfach nicht ändern kann.

Die Forine "Fiz" will morgen gern zum Flughafen fahren und schauen, ob sie Julla sichten kann. Sie bringt Taschenlampe, Transportbox, Futter und Plastikschälchen mit.

Allein ist das leider ein aussichtsloses Unterfangen - wer kann ihr helfen und sie begleiten???
Eventuell auch in verschiedenen Schichten (denke Abends / Nachts sind die Chancen größer, weil es ruhiger ist, andererseits ist eine schwarze Katze bei Nacht auch schwer zu sehen....)

Wichtig wäre auf jeden Fall, dass mehrere Personen anwesend sind!
Fiz wird auch Kontakt zur Tierstation des Flughafens aufnehmen, eventuell kann man dort noch zusätzliche Hilfe bekommen, wenn man Julla sichten sollte.

Wer Fiz begleiten kann und möchte, oder auch selbst mit einer Gruppe hinfahren will, melde sich bitte hier zwecks Koordination von Uhrzeit und Treffpunkt!

Vielen vielen Dank!
 
A

Werbung

schubs..............
 
Das tut mir leid... habe ich gelesen *schubs*
 
Es wäre zu schön, wenn sich viele in der Gegend wohnende User/innen finden würden, die bei der Suchaktion helfen wollen.

Ich drücke fest die Daumen und hoffe so sehr, dass Julla unversehrt wieder eingefangen werden kann!!!

Leider kann ich von hier aus nicht helfen; aber ich denke an Euch und hoffe auf ein Happy End!

Ich darf gar nicht darüber nachdenken, wie ich mich fühlen würde, wenn eine meiner Katzen ganz alleine dort herumirren müsste ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider auch viel viel zu weit weg...aber in einem so großen Forum muss es doch User aus FFM geben *hoff*
 
Ich leider auch 200km ca und habe kein Auto. Das ist aber auch wirklich Pech und tut mir wirklich sehr leid.... Ich drücke die Daumen dass Julia bald wieder gefunden wird.
 
Werbung:
Ich habe Tatzenliebhaberin auch schon eine PN geschrieben, es war ja ursprünglich ihre Idee gemeinsam zu suchen, ich hoffe sie kommt wenigstens mit. Keiner mehr sonst da der helfen kann?
 
Ich hatte meine Hilfe ja bereits in dem anderen Thread angeboten, allein ist wirklich schlecht.... Problem ist nur ich weiß nicht ob ich es schaffe wegen der Arbeit.... wann wolltest du denn suchen?
 
  • #10
Ohje :(

Bin auch zu weit weg. Drücke die Daumen, dass es klappt und die kleine Maus gefangen wird.

*schubs*
 
  • #11
Wirklich niemand aus FRA oder Umgebung da? Man könnte sich doch auch wegen den Parkkosten (wenns darum geht) irgendwo treffen wo man parken kann und dann gemeinsam hinfahren...
 
  • #12
Ich werde auf jeden Fall dort sein mit Tasche, Wasser, Futter und Rescuetropfen!
Bei mir wird es 17-18h werden.
Es wird heute noch Kontakte im Hintergrund geben, evt. können wir bis Mittag einen Treffpunkt bekanntgeben, dann kann kommen wer möchte.

Weiss jemand, wo die Tierabgabestelle im Airport ist? Ich könnte die Miez leider nicht mit nach Hause nehmen, da warten schon 7 auf mich.

Eine Telefonnummer der TE habe ich auch schon.
 
  • #13
*schubs* ich kann leider nicht helfen wohne in augsburg :( Ich drücke euch die daumen das ihr sie findet
 
  • #14
Ich kann leider auch nicht helfen, nur die Daumen drücken und den Thread schubsen.
 
Werbung:
  • #15
Ich weiß um 15 Uhr ob ich fahren kann. Wenn jemand aus NRW mitkommen könnte bitte PN an mich..
 
  • #16
Leider bin ich morgen unterwegs, aber wenn ihr das kleine scheue Wesen findet und eine Unterbringung für ein paar Tage benötigt gebt Bescheid.Ich wohne ca. 50 km von Frankfurt, Raum Limburg.
Könnte ein Zimmer zur Verfügung stelen.
Viel Glück !!!!
 
  • #17
ich hoffe ich hab nix falsches gemacht habs bei mir grad auf facebook gepostet
 
  • #18
ich hoffe ich hab nix falsches gemacht habs bei mir grad auf facebook gepostet

Hab ich auch schon aber hat irgendwie niemand geteilt :( dann macht es keinen Sinn..... hast du dabei geschrieben dass man es teilen soll?
 
  • #19
Ich nehm noch Feliway Spray mit.

Hat vielleicht jemand nen Käscher?
 
  • #20
Hab ich auch schon aber hat irgendwie niemand geteilt :( dann macht es keinen Sinn..... hast du dabei geschrieben dass man es teilen soll?

Ja hab ich mal gucken hoffe es machen welche .... daumen sind weiterhin gedrückt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben