Super Katzengeschirr für die Gartenerkundung

  • Themenstarter Digger
  • Beginndatum
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
Hallo,

habe eben mein Katzengeschirr von www.cats-convenience.net bekommen.
Super schnelle Lieferung, echt klasse.
Das Geschirr wurde von meiner Peterbald auch toll angenommen. Kein Vergleich zu dem normalen Geschirr. In das andere wollte sie immer reinbeißen und es störte sie enorm. Das Neue dahingegen rein gar nicht. Sie läuft herum, als ob sie es schon immer getragen hätte.

Ich bin sehr zufrieden und kann die Geschirre nur weiterempfehlen, auch wenn sie nicht ganz günstig sind, aber die Qualität ist spitze.:yeah:
 
A

Werbung

schön sehen sie aus :)

aber der preis :eek: 44,99€
 
Habe 35,95 Euro bezahlt und finde die Qualität und somit auch den Preis ok. Ist wohl reine Handarbeit und sieht sehr toll aus. Aber die Hauptsache ist, dass meine Katze es toll findet.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben