Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
( Animonata,usw. )
Meine machen das auch.
Machen sie es VOR dem Essen, ist das Futter bäh. Machen sie es nachher, vergraben sie die Reste. Katzen sind sehr reinlich, und da sie normalerweise nur frisches Futter fressen, werden die Reste vergraben.
Bei unserer Katze war das Scharren nach dem Essen auch häufiger zu beobachten und ich war neugierig. Also habe ich ihr eine kleine Tischdecke statt einer Plastikunterlage unter den Napf gelegt und siehe da; das die Reste werden eindeutig akribisch verbuddelt, also zugedecktDas tut sie mit vollster Hingabe und ich habe noch nie gesehen, dass sie das irgendwann wieder "ausbuddelt" um weiter zu Fressen.
Seit dem lege ich eigentlich immer ein etwas größeres Platzdeckchen unter den Napft, damit ihre Buddelversuche auch von Erfolg gekrönt sind. 😉
So sehr ich den Katzen den "Erfolg" auch gönne, ich hatte mal versehentlich ein Stoffplatzdeckchen drunter gelegt und wollte bei der "Sauerrei" das Übriggelassene nicht mehr für später verwenden.
Ok, ich gebe es zu, wir haben tatsächlich spezielle Platzdeckchen, die nur für die Katze zum "spielen" sind und die in der Waschmaschiene gekocht werden wenn sie entsprechend eingesaut sind 😳