Weltweit Süße Glückskatze FLOR sehnt sich nach Liebe (w/*2014) - Spanien

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
25814952cg.jpg


*reserviert*


Name: Flor
Alter: *2014
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Optik: EKH (Glückskatze)
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein

besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Keine

bisherige Haltung: Wohnung, evtl. auch Freigang

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit anderen Katzen

Charakter: Lieb und freundlich

Beschreibungstext:
Sie hat ein Gesicht wie ein Püppchen, die 2014 geborene Flor.
Das bunte Katzenmädel wurde auf Spaniens Straßen gefunden, zerzaust und hungrig heftete sie sich an die Fersen der Passanten, bis sich endlich jemand erbarmte und sie in der dortigen Auffangstation abgab.

Dort Flor zwar erst einmal in Sicherheit und muss nicht mehr hungern, doch fühlt sie sich dort sichtlich unwohl.

War sie am Anfang noch aufgeschlossen und neugierig als unsere Ansprechpartnerin die Katzen dort besuchte, zieht sie sich mittlerweile mehr und mehr zurück und bleibt ganz oben auf den Liegeflächen bei den vorsichtigen, schüchternen Katzen.

Sie lässt sich dort oben zwar streicheln, aber man merkt ihr deutlich an wie unglücklich sie ist.

Wir hoffen deshalb sehr, dass dieses liebenswerte Katzenmädel ganz schnell ein Zuhause findet.
Ein Zuhause in dem ihre Menschen ihr Zeit geben sich vom Vergangenen zu erholen und langsam wieder Vertrauen aufzubauen.

Ein netter, sozialer Katzenkumpel der sie nicht bedrängt würde ihr sicher helfen.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (140,00 €). Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Spanien

Ansprechpartner: martina.pulver@katzenherzen.de, bei Fragen PN an mich, oder das Kontaktformular auf der Homepage (http://www.katzenherzen.de) benutzen.

Weitere Bilder von Flor:

25814953bu.jpg


25814954ko.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Über Flor bin ich bei der Tiervermittlung gestolpert...
Da hat sie 600 Seitenaufrufe und immer noch kein Zuhause :(

Verstehe das wer will...
 
25814955ln.jpg


Flor sucht immer noch.
 
Och, was ein süßes Mäuschen :glubschauge:
Warum will sie niemand? :(

Hier sind alle Daumen und Pfoten für sie gedrückt!
 
ist das eine süße maus:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Einfach toll
 
Hat sich noch nichts ergeben für sie?
Wie schade
 
Werbung:
Ich muss doch mal eine Lanze für die dreifarbigen Miezen brechen...

In Realität sind sie noch tausendmal schöner :pink-heart:
Ich freue mich jede Sekunde, dass ich mich für Jeanie entschieden habe :pink-heart:
 
Da fängt der Morgen gut an :yeah:

Habe gerade gesehen, dass Flor endlich reserviert ist :pink-heart:
 
  • #10
Richtig. :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
16
Aufrufe
2K
catmaniac
C
Little_Paws
Antworten
7
Aufrufe
825
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
18
Aufrufe
2K
Frieda
Frieda
Little_Paws
Antworten
13
Aufrufe
1K
catmaniac
C
Little_Paws
Antworten
10
Aufrufe
2K
catmaniac
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben