Prinz Charming: Kuhkater TOTO (m/*2014) - Spanien

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
27434842ne.jpg

Name: Toto
Alter: *Mai 2014
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Optik: Kurzhaar-Mix (Kuhkatze)
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Keine
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Keine

bisherige Haltung: Wohnung und/oder Freigang

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit Katzen

Vorgeschichte:
Er landete als kleiner Katzenkinderzwerg in Spanien in der Auffangstation, wäre dort fast gestorben hätte ihn unsere Ansprechpartnerin nicht in eine Pflegestelle vor Ort umgesetzt.
Dort hat er nun die letzten Jahre glücklich und zufrieden gelebt, wurde umhegt und umsorgt und ist zu einem wunderbaren, charismatischen Katermann herangewachsen.

Es sind so viele Katzen, die ein Zuhause suchen, doch nun ist es soweit:
Toto soll seine Chance bekommen!

Toto ist ein Herzenskater, einfach alles was man sich von seinem schnurrenden Gefährten wünscht.
Er findet es klasse gestreichelt zu werden und geht freundlich auch auf ihm unbekannte Menschen zu, kommt mit seinen Kollegen in der Pflegestelle prima zurecht, ist lieb und unkompliziert.

Wir suchen nun für diesen Traumkater ein Zuhause bei Menschen, die seine liebenswerten Eigenschaften zu schätzen wissen.

Gerne in Wohnungshaltung, er kennt ja nichts anderes.
Aber ein gesicherter Balkon sollte schon sein, damit er seine Nase in den Wind strecken kann.

Und ein kätzischer Freund im gleichen Alter, den er sich im Zweifel auch gerne aus Spanien mitbringt.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (140,00 €). Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Spanien

Ansprechpartner: martina.pulver@katzenherzen.de, oder das Kontaktformular auf der Homepage (http://www.katzenherzen.de) benutzen.

Weiter Bilder von Toto:

27434843gu.jpg


27434844pb.jpg
 
A

Werbung

Für Toto hat sich leider auch noch nichts getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Fotos von Toto. ♥

28323236rv.jpg


28323237lf.jpg
 
Toto kommt am 12.3. nach Deutschland.:pink-heart:
 
Zu dir ????
 
Ja :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Super, dann hat es ja doch geklappt.
Ich freu mich! :pink-heart:
 
Werbung:
Ich freue mich auch!

Wenn du nur halb soviel Glück mit deinem Katzenherz hast wie ich mit meiner Jeanie, bist du zu beneiden :pink-heart:
 
Bin gespannt wann es die ersten Info's gibt. Toto ist wohl am 12. März schon in seinem Zuhause angekommen. :)
 
  • #10
Ja, ja ja, Toto ist am 12.3. angekommen.:D
Seinem Namen Prinz Charming macht er alle Ehre. So ein verschmustes, souveränes Katertier hatte ich nicht erwartet. Im Moment versucht er sich mit den beiden Herrschaften hier bekannt zu machen. Nur leider legen sie noch keinen großen Wert darauf.
Toto hat das Haus schon inspiziert, während die Herrschaften sich auf der Dachterasse aufhielten. GsD kann Toto die Katzenklappe noch nicht bedienen und sie haben dort ihre Ruhe. Fressen wollen die beiden auch nicht. Da bin ich froh, daß sie kein Untergewicht haben.:)

Und hier noch zwei Bilder von Toto in seinem Ankunftszimmer. Mittlerweile liegt er im Wohnzimmer auf dem Sofa.:D

28613336bc.jpg

28613324fq.jpg
 
  • #11
Ach wie schön! Alles Gute für eine stressfreie Zusammenführung!
 
  • #12
Toto auf dem Sofa:

28617747fm.jpg


28617756ep.jpg
 
  • #13
Wie entspannt er so da liegt. :pink-heart:
 
  • #14
Toto heißt jetzt Filipp und war vom ersten Tag an hier zuhause.
Er ist so eine süße Knutschkugel.:pink-heart:

28690843lv.jpg
 
Werbung:
  • #15
Toll! Für euch ind den Kater schön, dass er sich direkt wohlgefühlt hat. Weiter so!
 
  • #16
Filipp hat heute Geburtstag und wird drei Jahre alt.
Schönes Wetter hat er heute ja nicht. Deshalb hat er sich gestern schon mal gesonnt.:D
29070140nm.jpg
 
  • #17
Herzlichen Glückwunsch Herzchen.:cool:
 
  • #18
Herzlichen Glückwunsch!

Das tollste Geschenk hast du ja schon: Dein Zuhause :pink-heart:
 
  • #19
Heute muß ich mal wieder schreiben.
Genau vor einem Jahr am 12.3.2017 kam Filipp in sein neues Zuhause.
Was bin ich froh, daß er da ist. Er ist eine echte Bereicherung.



30192071ca.jpg
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
736
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
9
Aufrufe
2K
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
0
Aufrufe
421
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
2
Aufrufe
735
BilBal
BilBal
Little_Paws
Antworten
7
Aufrufe
825
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben