sucher erfarungen bei fip

• Themenstarter Themenstarter Sandraklein
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sandraklein

Benutzer
Hallo leute
ich war sehr lange nicht mehr hier ich wollte fragen ob jemand von euch erfarung mit der fip krankheit hat. weil ich habe gestern erfahren das mein katze fip hat und ich gebe die hoffnung nicht auf mit hier aber so erfarungen wollte ich doch gerne erfahren ob gut oder nicht so gut
Ich danke euch jetzt schon mal
LG Sandraklein

A

Werbung

Hallo
Ich war vor zwei wochen beim Ta weil sie auf einmal kalle stellen hatte und ihre zahne verlohr und ich ein knubbel an der leiste gemerkt hatte und sie auch teil weiße ab wesend war dann hatten wir beschlossen einen blut test zu machen weil die ta nicht wuste warum die drussen auf einmal endzündet waren und gestern waren dann die ergebnisse da
mfg

SChau dich am besten mal unter dem von mir angegebenen Link um - da werden dir sicher viel mehr helfen können - du kannst dich dort auch besser mit anderen Betroffenen austauschen.
Der Bluttest alleine ist nicht aussagekräftig genug.

Ich meinte FIP

deine beschriebenen symptome können alles mögliche sein
fip ist durch ein blutbild nicht nachweisbar ( 100% übrigens erst nach dem tod)

welche anderen erkrankungen wurden ausgeschlossen?

hat die katze fieber welches nicht durch antibiotika runter geht?

durchfall?

flüssigkeitseinlagerungen?

wie sieht das blutbild aus?

Werbung: