Suchen Fahrkette ab dem 18.06. (Sa.): Hannover bis Koblenz (für ein kleines Kitten)

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
Supi,das fluppt ja!

Montag wäre ideal,da Sonntag Sommerfest ist in der KH Neuwied.
Die Maus käme ja eh erst gegen Abend denke ich,dann ist da eh nichts mehr los und dann kann ich sicherlich früher heim.

@Mel,

die Kleine ist echt süß!Wie viel wiegt sie denn?Frage nur wegen meinem Zwerg.denke deine ist noch ne Woche älter,macht aber nix:).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
Ich wart dann mal ab bis ihr wisst wann und wo.... :D
 
  • #44
die Smilies sind hier echt dürftig... ich brauch einen VorFreudehüpfSmilie :aetschbaetsch2:

Es klaaaaaaappt. Also ich bringe Katinka nach Hannover. Von dort bringt Britta die kleine Zuckermaus nach Bielefeld und dort wird Katinka bis Montag bei Jasmin bleiben, die bereits zwei Handaufzuchten bei sich hat.

Montag fährt Jasmin Katinka dann zu Anja :smile::smile::smile::smile:

Hach, ist das nicht traumhaft
 
  • #45
Das find ich echt klasse :)

Freut mich echt total.:smile:

Haste aber bestimmt extra gemacht, weil du angst hast einer könnte die Kleine nachher nicht mehr hergeben, weil sie so niedlich ist.:aetschbaetsch2:
 
  • #46
Das find ich echt klasse :)

Freut mich echt total.:smile:

Haste aber bestimmt extra gemacht, weil du angst hast einer könnte die Kleine nachher nicht mehr hergeben, weil sie so niedlich ist.:aetschbaetsch2:

:D:D:D

Ach ich freu mich auch die Kleine:pink-heart:!
 
  • #47
Irgendwie hätte ich sie dir gerne gebracht :)
 
Werbung:
  • #48
Irgendwie hätte ich sie dir gerne gebracht :)

hab ich gemerkt... wie wäre es wenn du mal nach Neuwied zu Anja fährst oder noch besser... komm mal nach Uelzen/Wrestedt, da kannst du einen süßen kleinen Wuschelkater anschauen :aetschbaetsch1::pink-heart:
 
  • #49
  • #50
Anja wohnt näher :D

Übrigens, ich denke auch das Katinka ne kleine selbstbewuste Dame wird:) Sie hat sowas freches an sich...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #51
Wir hatten schon lange kein(Mini)Foren Treffen mehr bei mir,gell?
Wird mal wieder Zeit:).
 
  • #52
Du hast eh immer genug um die Ohren, liebe Anja.:oops:

Aber schön ist es immer gewesen :)
 
  • #53
:DHallo;)na dann bin ich ja überflüssig...egal ist ja super das es so klappt
 
  • #54
Wir hatten schon lange kein(Mini)Foren Treffen mehr bei mir,gell?
Wird mal wieder Zeit:).

Wann gibts ein Mini-Forumstreffen! Ich will auch!!! Ich habe schon Entzugserscheinungen von meinen Katzen! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
Ich überlege mir was Süße!
Stimmt,hast deine Patenkatzis lange nicht mehr gesehen...dat geht ja gar net:D!
 

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
523
Aufrufe
56K
margit_v
margit_v

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben