Suchen einen kleinen Kumpel für Barny (PLZ 33415)

• Themenstarter Themenstarter watershee
  • Beginndatum Beginndatum
W

watershee

Benutzer
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem passendem Kumpel für meinen Barny. Er ist jetzt 4,5 mon. alt und ein Wohnungskater. Da unser anderer Kater Freigänger ist, haben wir uns entschlossen noch einen dritten dazu zu holen der mit Barny im Haus leben soll.

Barny ist ein wilder, verspielter kleiner Mann und dafür brauchen wir das passende Gegenstück, was vom Alter her natürlich auch passen sollte!
Bei Sympathie nehmen wir auch ein Mädchen, da unsere Kater kastriert sind (bzw. noch werden) :0)

Also, wer hat noch was kleines zu Hause und sucht noch Dosenöffner?

LG
watershee

A

Werbung

Ganz klar, da muss was zum toben her.
Also Katzenkinder/teenies hat es hier doch reichlich...
mx15.gif

Wir haben aktuell 2 Mädels (ca Juli) aus Athen bei uns in Pflege- kleine wilde Hummeln, die sich besonders gut mit unseren großen Katern verstehen.
Wir unterstützen die Kretakatzen, die Mädchen sind von einer privaten deuteschen Tierschützerin, die in Athen lebt.

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem passendem Kumpel für meinen Barny. Er ist jetzt 4,5 mon. alt und ein Wohnungskater. Da unser anderer Kater Freigänger ist, haben wir uns entschlossen noch einen dritten dazu zu holen der mit Barny im Haus leben soll.

Barny ist ein wilder, verspielter kleiner Mann und dafür brauchen wir das passende Gegenstück, was vom Alter her natürlich auch passen sollte!
Bei Sympathie nehmen wir auch ein Mädchen, da unsere Kater kastriert sind (bzw. noch werden) :0)

Also, wer hat noch was kleines zu Hause und sucht noch Dosenöffner?

LG
watershee

Hallo!

wenn dir Ibbenbüren nicht zu weit ist, dann klick doch unten mal auf meinen Link zu unserer Homepage. Wir haben noch junge Wohnungskater, die nach einem passenden Zuhause mit Spielgefährten suchen 🙂

lg

Zuletzt bearbeitet:
doppelt *fülltext*

Hallo!

wenn dir Ibbenbüren nicht zu weit ist, dann klick doch unten mal auf meinen Link zu unserer Homepage. Wir haben noch junge Wohnungskater, die nach einem passenden Zuhause mit Spielgefährten suchen 🙂

lg

OOHHH, der Luis ist ja Bildhübsch!!!!! :pink-heart:

Aber das sind auch über 100km bis nach Ibbenbüren. :0(

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: