Suchen ca. 1,5 Jahre alten Kater für unser Pärchen

• Themenstarter Themenstarter Nakari
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nakari

Benutzer
Hallo,
wir haben ein Pärchen, geboren ca. Mai 2011. Fino, der Kater, ist momentan sehr am Raufen interessiert, sodass wir das Gefühl haben, dass es Luna manchmal zu viel wird. Deswegen suchen wir einen sozialwen Kater, der Spaß am Raufen hat, aber auch lieb zu Luna ist und sie nicht drangsaliert.

Die beiden leben in Wohnungshaltung auf 105qm zuzüglich einem gesicherten Balkon, sind geimpft und natürlich beide kastriert. Wir füttern ausschließlich hochwertiges Nassfutter und einmal die Woche gibt es Rohfleisch.

Im Wohnzimmer haben wir eine Kratzwand gebaut mit Catwalks und einem Sisalstamm bis unter die Decke. Ansonsten gibt es natürlich auch noch eine große Kratztonne, Tunnel und Spielzeug aller Art.

Mein Traumkater wäre so jemand wie Crash, zu finden hier:
http://www.tierheim-bad-wildungen.de/Vermittlung/Vermittelt.php

Er ist aber bereits glücklich vermittelt.

Wir wohnen übrigens in Nordhessen in der Nähe von Kassel.

A

Werbung

Hallo Nakari,

ich hätte hier einen wirklich supersozialen, schmusigen und aufgeweckten kleinen Kater. Asur ist zwar erst ein halbes Jahr alt, aber es würde schon passen mit etwas älteren Miezen.
Er ist von meinen drei Pflegekitten wirkliche das sozialste Katerchen das ich je kennengelernt habe.
Er lässt die beiden anderen Kitten immer noch an seinen Zitzlein nuckeln wenn die das Bedürnis haben und spielt sozusagen Amme für sie. Tobt aber auch mit ihnen wie verrückt und balgt sich und spielt. Er möchte mit jedem schmusen und kuschelt sich auch immer an die Großen. Und mit mir, der Pflegemami, ist er ganz verrückt nach Nähe und Schmusis.
Du kannst ja selber mal schauen:
http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/131750-die-kitten-sharuna-und-asur.html

Liebe Grüsse
Susanne

Hallo,

hab mit deinen Thread mal angeschaut. Ist ja schon ein Süßer 🙂
Finde ihn aber ehrlich gesagt schon noch etwas zu jung für unsere zwei.
Und seeehr zierlich. Hätte so gern ein stolzes großes Katertierchen, am liebsten eben nen Mix 😳

Schau dir doch mal unsere Gali an, der ist sehr sozial und verträglich und paßt auch vom Alter.

11183843yg.jpg

11183856oq.jpg

11552151gg.jpg

Hallo,

hab mit deinen Thread mal angeschaut. Ist ja schon ein Süßer 🙂
Finde ihn aber ehrlich gesagt schon noch etwas zu jung für unsere zwei.
Und seeehr zierlich. Hätte so gern ein stolzes großes Katertierchen, am liebsten eben nen Mix 😳

Na groß wird der grad echt rasch und stolz isser natürlich sowieso ;-)

dann mag ich gern den Lux zeigen, er sitzt in einer Pflegestelle bei Berlin

10760978od.jpg

10760980ty.jpg

ich habe ihn hier vorgestellt

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/127877-ein-lieber-berliner-lux-2011-ps-berlin.html

Und Katernase FAT, er wartet noch in Argentona

FAT: Young adult male cat (born 3/5/2010). His owners left him and a dog inside a flat and they went away. Is a quite quiet cat, who enjoys human contact and is quite lovely. He enjoys a lot kittens, and very often they sleep together. He's very beautiful and good cat, with sweet blue eyes.

10596450or.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke für Eure Beiträge, ihr seid super! 🙂

Leider ist der Funke noch nicht so richtig übergesprungen... 😳