Suche Vitali

  • Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Es handelt sich um einen vermittelten Hund der Tierhilfe Fuerteventura e.V., der ohne Kenntnisnahme und Erlaubnis des Vereines (vertraglich vereinbart) weiter gegeben wurde.
Wir möchten wissen, ob der Hund noch lebt und ob es ihm gut geht!...

Vitali ist ein ca. 65 cm großer, kastrierter, schwarz gestromter Perro de Presa Canario-Rüde. VITALI ist ein auffälliger Hund. Er ist eine äußerst imposante Erscheinung. Wir gehen davon
aus, dass er noch VITALI gerufen wird. Vitali ist ca. 5 Jahre alt, und mit einem Mikrochip gekennzeichnet.

Er wurde von T.W. aus Stadland (jetzt wohnhaft in Brake) in Niedersachsen wahrscheinlich Anfang/Mitte 2007 weitergegeben. Wir gehen davon aus, dass Vitali sich noch in Norddeutschland befindet. Er könnte aber auch weiter weg vermittelt worden sein. Wir denken, dass die neuen Besitzer von Vitali nicht wissen, dass Frau W. gegen die Vertragsauflagen der Tierhilfe Fuerteventura e.V. verstoßen hat. Wir wollen uns nur vergewissern, ob es Vitali gut geht. Hinweise werden vertraulich behandelt. Auch anonymen Hinweisen wird nachgegangen.

vitali@suche-vitali.de



 
A

Werbung

Ich schub's das mal und wünsche viel Glück beim Finden.


Juli06
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben