K
kofiundtilly
Neuer Benutzer
Hallo liebe Leute!
Meine zwei Katzen fressen (auch) ganz gerne Trockenfutter.....jetzt möchte ich sie gerne auf etwas "vernünftiges" Umstellen-was sie auch mögen! Leider gibt es von oben genannten keine Futterproben. Schade eigentlich, es stellt sich doch relativ zügig raus,ob es gemocht wird. Hmm...und 1.5 Kg bestellen auf das Risiko hin,das sie es nicht mögen?
Nein danke! Vielliecht füttet ja einer von euch Fees favorite oder den Meadowlandsmix....und kann mir etwas zukommen lassen (Kauf oder Tausch).
Könnt ihr mir etwas zur Akzeptanz und weiteren Erfahrungen mit diesem Futter berichten?
Ich hätte natürlich auch etwas anzubieten:
Probebeutel "Bestes Futter": Banana cat, wilderness, vitapurr
5e Classic Cat....und ähnliches...
Freue mich über jede Antwort!
Beste Grüße,
Antje.
Meine zwei Katzen fressen (auch) ganz gerne Trockenfutter.....jetzt möchte ich sie gerne auf etwas "vernünftiges" Umstellen-was sie auch mögen! Leider gibt es von oben genannten keine Futterproben. Schade eigentlich, es stellt sich doch relativ zügig raus,ob es gemocht wird. Hmm...und 1.5 Kg bestellen auf das Risiko hin,das sie es nicht mögen?

Könnt ihr mir etwas zur Akzeptanz und weiteren Erfahrungen mit diesem Futter berichten?
Ich hätte natürlich auch etwas anzubieten:
Probebeutel "Bestes Futter": Banana cat, wilderness, vitapurr
5e Classic Cat....und ähnliches...
Freue mich über jede Antwort!
Beste Grüße,
Antje.