suche tierarzt in oberhausen sterkrade

  • Themenstarter Unser Stubentiger
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Unser Stubentiger

Unser Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2009
Beiträge
271
Ort
oberhausen sterkrade
wir haben seit gestern einen kater namens luca.

könnt ihr uns einen guten tierarzt nennen? das wäre sehr nett.
danke für eure antworten
 
A

Werbung

in oberhausen ist eine super TA
http://www.tierarztpraxis-luessen.de/
schau mal wirklich zu empfehlen gehe mit all unseren Tieren dahin sie ist billig und gibt auch super ratschläge
gruß
 
Ja das kann ich nur bestäigen! Die ist echt super!
 
das ist etwas weit weg. wir wohnen nähe johanniter kh in sterkrade und haben kein auto. sind also auf bus und bahn angewiesen wenn kein bekannter mit dem auto fahren kann.
 
also ich kenn in sterkrade gar keinen..... aber ich kann mich mal umhören.
 
Hi!

Also ich kann mit gutem Gewissen die Praxis von Fr. Büttner empfehlen.

Guckst Du hier

Ist hier in Sterkrade auf der Oskarstr., weisst Du wo die ist?

Fr. Büttner war vor der Praxisübernahme letztes Jahr in der Tierklinik in Duisburg-Asterlagen beschäftigt, was bei mir letztens ein enormer Vorteil war ;).

Und auch sonst hab ich mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt, und das obwohl ich in dieser Praxis leider in den letzten Monaten viele Tränen lassen musste :sad:
 
Hi!

Also ich kann mit gutem Gewissen die Praxis von Fr. Büttner empfehlen.

Guckst Du hier

Ist hier in Sterkrade auf der Oskarstr., weisst Du wo die ist?

Fr. Büttner war vor der Praxisübernahme letztes Jahr in der Tierklinik in Duisburg-Asterlagen beschäftigt, was bei mir letztens ein enormer Vorteil war ;).

Und auch sonst hab ich mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt, und das obwohl ich in dieser Praxis leider in den letzten Monaten viele Tränen lassen musste :sad:


ja ich weis wo die str. ist. muss ich die tage mal hin.
weist du wie teuer da eine kastrtion kostet? und impfungen gegen alles?
 
Werbung:
Also die genauen Kosten kenne ich aus bestimmten Gründen leider nicht!

Aber so ca. Preise habe ich natürlich im Kopf:

Kastration Kater ca. 50 Euro
Kastration Katze ca. 90 Euro
Impfungen gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut sollten so zusammen bei ca. 40 - 50 Euro liegen.

Teuer ist sie auf gar keinen Fall, aber billig ist so ein Tierarztbesuch natürlich auch nie, glaub mir, da kann ich ein Lied von singen :sad:
 
tierarzt büttner preise

das ist jetzt nur für kater!

pro leukose impfung, 26,20 euro

pro impfung gegen katzenschnupfen und seuche 31,05 euro

schnelltest felv / fiv / fip ca. 70,41 euro
- untersuchung
- versand der probe
- laborkosten (die steigen in den nächsten wochen)

pro wurmkur 8,80 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
tierarzt büttner preise

das ist jetzt nur für kater!

pro leukose impfung, 26,20 euro

pro impfung gegen katzenschnupfen und seuche 31,05 euro

schnelltest felv / fiv / fip ca. 70,41 euro
- untersuchung
- versand der probe
- laborkosten (die steigen in den nächsten wochen)

pro wurmkur 8,80 euro


die kastra ist nur für kater,
die kostet 57,89 euro
 
  • #11
Na, da lag ich doch mit meinen Schätzungen recht gut ;)

Hast Du nur die Preise eingeholt oder warst Du schon bei ihr?
 
  • #12
wir haben uns da die entwurmtablette geholt uns dann da informiert wegen kastra usw.

wie einige ja schon wissen wird luca morgen (freitag) früh kastriert.
wir werden in die praxis lüßen fahren, weil die deutlich günstiger ist in kastra und dem schnelltest als praxis büttner. naja auf jeden fall freuen wir uns wenn luca kastriert, geimpft und so weiter ist, damit america bald bei uns ein ziehen kann.

meint ihr das luca bis zum 29.8 (nächste woche samstag) wieder einiger maßen fit für den umzug ist wenn er morgen kastriert wird??
ich hoffe es.
 
  • #13
Das wird wohl kein Problem sein. Ich hab meine Samira letzte Woche Deinstag bei Lüßen kastrieren lassen und war heut Morgen zum Fäden ziehen. Samira war zwei Tage total platt und dann wurde sie immer fitter. Nach 4 Tagen war sie wieder ganz die Alte! Fädenziehen bei Lüßen kost übrigens nix!
 
  • #14
bei lüssen bezahlt du kastra da ist alles drin feden ziehen und nachkontrolle ...
unsere muckie wurde dienstags kastriert und donnerstag war sie fit wie turnschuh ...
ich finde die preise bei lüssen ganz ok sie ist nicht zu teuer finde ich sie betreut unsere Mäuse und unsere Ktaze ( muckie) Kater ( ratscha ) ..
sie ist erlich und ich finde eine gute TÄ ..
gruß
 
Werbung:
  • #15
ja sie ist super. (praxis lüssen)
als wir luca dort kastrieren lassen haben. war er noch etwas schlapp wie er zu hause an kam aber es ging ihm gut. den halben tag hat er verschlafen und abends ging es ihm wieder super. ein tag später war er fast wieder der alte. er hat wieder gefressen und usw...
wir waren froh das es ihm so schnell wieder gut geht. und heute merkt man von der kastra nix mehr. er fühlt sich einfach nur wohl bei uns:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bacon
Bacon
Unser Stubentiger
Antworten
12
Aufrufe
11K
noe
noe
Calypso
Antworten
12
Aufrufe
6K
Mikesch1995
M
freshchica
Antworten
25
Aufrufe
12K
freshchica
freshchica
K
Antworten
10
Aufrufe
6K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben