Suche Spieltunnel in lila/flieder...

  • Themenstarter *KathiKatze*
  • Beginndatum
*KathiKatze*

*KathiKatze*

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2009
Beiträge
2.328
Huhu!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Bei Fressnapf gab es vor gar nicht allzu langer Zeit Rascheltunnel im Pünktchendesign in 3 verschiedenen Farben, unter anderem auch in lila/flieder. Leider hab ich es versäumt, mir den mal genauer anzuschauen im Markt, geschweige denn zu kaufen. Der war nämlich gar nicht so teuer und ich glaube, von der Länge her auch ganz passend.

Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, wo ich so einen Tunnel noch bekommen könnte?

Oder weiß jemand, wo ich günstig lila/fliederfarbene Tunnel bekommen kann?
Sollte schon so ab 115 cm lang sein und nicht mehr als 20 € inkl. Versand kosten, lieber eher günstiger! ;) (Käme halt auf die Länge an.)

Dann sollte das Teil komplett nur aus Nylon, oder Polyester, oder was auch immer das für ein Material ist, zumindest KEIN Plüsch, nicht zu dick, ohne knisternde Folie innen drin und am liebsten mit 1-2 Guck- und Rein-Rausspringlöchern versehen sein.

Kennt jemand zufällig den orangefarbenen Tunnel, den es mal als Werbegeschenk von IAMS gab? Genau SO sollte unser neuer Tunnel sein, nur eben in lila/flieder, weiß oder beige wäre eventuell auch noch ok.
Dieses quietschorange tut mir nämlich so in den Augen weh, zerstört das ganze Farbbild unseres Wohnzimmers und ich kann ihn einfach nicht mehr sehen, aber ich darf ihn nicht wegräumen, weil hier sonst 2 sehr beleidigte Leberwürste rumsitzen würden! :grummel:
Puh... hohe Ansprüche? :rolleyes::D
Wer kann helfen??
 
A

Werbung

Ich schieb das Thema nochmal hoch. :D

Den quietschorangen Tunnel aus meinem Eingangsposting haben wir inzwischen gegen einen etwas augenfreundlicheren rot-grau-gestreiften ausgetauscht.
Is aber auch nicht das Gelbe vom Ei!

Am liebsten wäre mir ja mittlerweile ein weißer Tunnel. Oder beige...

Hat jemand ne Idee, wo ich sowas finde?
 
Danke dir, aber ich suchte ja eher was nicht aus Plüsch! ;)
Aber flider/lila wäre trotzdem noch ok.

Der von Fressnapf ist so... naaaja. So einen ähnlichen haben wir sogar auch zwischendrin mal gehabt, aber der ist sehr "raschelig" und laut.

Es sollte halt so ein ganz einfacher aus Nylon sein. Ich finde es so seltsam, dass es sowas alle Nase lang in den kreischendsten Farbkombinationen gibt, aber sowas stinknormales weißes/einfarbiges findet man eher selten. Warum ist das bloß so? Den Katzen kann die Farbe doch schließlich egal sein... :D
 
Oh, ich hab auch mal vor geraumer Zeit genau das gesucht: einen hübschen lilanen Nylontunnel ohne gräßliches Muster etc. - war nichts zu bekommen.
Mit weiß war es genau so problematisch, überall Tapsen drauf oder was weiß ich.... hab dann Glück gehabt, denn der Purina Tunnel (Werbegeschenk) war weiß. :D
 

Wow! Danke dir! Ist zwar nicht ganz einfarbig, aber farblich besser als alles, was ich bisher gefunden habe! :yeah:
Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden zwischen den beiden... :oops::rolleyes::D

@doppelpack: Wie lang ist denn der Purina-Tunnel? Und wann gabs das als Werbegeschenk, und wo und was musste man da kaufen? Und hast du zufällig mal ein Bild? (Vielleicht schreib ich einfach mal den Hersteller an... :D)
 
Werbung:
Hmmm, das türkis passt wieder farblich nicht wirklich ins Wohnzimmer. Wenn das lila abgesetzt wäre... Vielleicht gibts die ja mal irgendwann von Whiskas. :D

Dann werd ich wohl erstmal den weißen Pfötchentunnel bestellen. :)
(oder doch beide...? :oops: :D)
 
  • #10
Hihi... ja,ich hab das Türkis dann auch abgetrennt... stimmt, einer von W. wäe super, der hätte genau die richtie Farbe (fürs Wozi :D).
 
  • #11
So, jetzt hab ich doch den lila Tarntunnel bestellt. :grin:
Der is länger als der Pfötchentunnel und außerdem is da grad versandkostenfreie Lieferung uuund ich hab noch 10% Neukundenrabatt gekriegt. :)
Bin mal gespannt, wie der sich hier im WoZi macht. Hoffentlich bereue ich den Kauf nicht. Das war grad so ein Spontankauf; ganz entgegen meiner Natur. :oops:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben