Wier funktioniert ein Mouse-Racer?

  • Themenstarter Miss_Katie
  • Beginndatum
Miss_Katie

Miss_Katie

Forenprofi
Mitglied seit
20. Mai 2012
Beiträge
7.913
:confused:

Ich bin vielleicht echt technisch unbegabt, aber wie kriege ich denn die Batterien in den Mouse-Racer? An dem Batteriefach ist eine winzige Schraube, muss ich die aufschrauben, um das Batteriefach öffnen zu können?

Ich kriege es gerade echt nicht hin....

Wäre super, wenn es jemand weiß und mir helfen könnte. Danke :)
 
A

Werbung

Ja genau, aufschrauben, neue Batterien rein. Brauchst aber nen sehr kleinen Schraubenzieher, geht sonst auch mit einer Metallnagelfeile oder Messer, das leiert allerdings die Schraube etwas aus.
 
Danke :). Wird gleich mal versucht.
 
Leider hat es nicht funktioniert. Ich hoffe, dass ich die Schraube nicht ruiniert habe. Vielleicht schaffe ich es heute noch, beim Baumarkt vorbeizugehen und einen kleinen Schraubenzieher zu kaufen.
 

Ähnliche Themen

findus-finchen
Antworten
20
Aufrufe
6K
Zugvogel
Z
R
Antworten
8
Aufrufe
605
Kaishiki
K
Tabea88
Antworten
24
Aufrufe
2K
Tabea88
Tabea88
M
Antworten
87
Aufrufe
20K
Susi1986
S
KatzeImSack
Antworten
17
Aufrufe
7K
Leadity
Leadity

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben