Suche Spielkameradin für 10wöchiges Kitten

  • Themenstarter Villimey
  • Beginndatum
V

Villimey

Benutzer
Mitglied seit
29. September 2010
Beiträge
67
Ort
München
Hallo,

Wir sind fündig!
Wir haben uns gestern in ein 10wöchiges kleines graues Katerchen verliebt, wobei seine Geschwister bereits vergeben sind. Alleine soll er natürlich nicht groß werden, darum:

Suche für 10wöchiges graues Katerchen eine etwa gleichaltrige Spielkameradin. Da der kleine Racker voraussichtlich eher zierlich bleibt, wäre es schön, wenn die kleine Kätzin auch eher der sportlich zierliche Typ wäre.

Weiß jemand ein weibliches Kitten in oder rund um München?

Viele Grüße,
Villimey
P.S.: Der Kleine bleibt bis zur 12. LW bei seiner Mama, aber bis dahin wäre es schön ein Mädel gefunden zu haben
 
A

Werbung

Geschmacksfrage :verschmitzt:
Ich denke der kleine Mann, wird auch mit einer Kätzin glücklich sein können. Würde er bei seiner Züchterin bleiben, wäre er auch der einzige Mann im Weiberhaufen.
 
hast du was gefunden?
 
Wir sind fündig und die Katzenfamilie ist komplett. Vielen Dank allen! :smile:
 
Amylein, vielen Dank auch Dir noch für Deinen freundlichen & späten Kommentar.
Damit kann dieser Thread zu, außer es möchte sich, auch Wochen später noch, jemand aufregen.
 
Werbung:
Ja sorry, aber für mich ist das absolut kein Argument. Ich hol mir auch keine Katze weil da draußen ein Baum steht.. ;).. und ich spring auch nicht ausm Fenster, weils mein Nachbar tut.
 
Ja sorry, aber für mich ist das absolut kein Argument. Ich hol mir auch keine Katze weil da draußen ein Baum steht.. ;).. und ich spring auch nicht ausm Fenster, weils mein Nachbar tut.

Auch wenn das Argument der TE nicht gerade schlagfertig war...
Ich verstehe Deine Reaktion nicht? Oder beharrst Du auf dem Irrglauben, dass grundsätzlich nur gleichgeschlechtliche Katzenpaare miteinander glücklich werden? Dann komm gerne mal auf einen Besuch bei mir vorbei ;)

Das Katerchen wird erst ab der 12 Woche geholt, bekommt eine Spielgefährtin in gleichem Alter (?)...passt doch super.

Jetzt nur noch an eine frühe Kastration denken @Villi. Nicht, das es zu einer bösen Überraschung kommt...

Liebe Grüße
 
  • #10
Ich hab auch Kater und Katze und es harmoniert perfekt!
Es ist viel harmonischer als es damals mit Kater und Kater war.

Beide Paare waren Geschwister; daran kann es also nicht liegen.

Also wer sich auch ein gemischtes, aber super funktionierendes, Pärchen ansehen will, kann auch gern bei mir vorbeikommen :D
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
737
Villimey
V
B
Antworten
19
Aufrufe
2K
Becks
B
L
Antworten
10
Aufrufe
954
Lumaca
L
P
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Pflegemutti
P
P
Antworten
21
Aufrufe
3K
Chilli 1
Chilli 1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben