Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
suche sozialen kater
ThemenstarterStephanie123
Beginndatum
S
Stephanie123
Neuer Benutzer
hallo,
ich suche einen jungen kater als kumpel für meinen kater timmi.
er sollte sehr sozial sein.
hier leben derzeit timmi (ca.8monate) und luna (ca.1,5jahre).
timmi braucht einem kumpel zum spielen da unserer luna das zuviel wird mit timmi.
Es wäre für die Pflegestellen hier noch sehr hilfreich wenn du etwas mehr über euch und die Wohnsituation berichten könntest.
Wie groß ist die Wohnung?
Gibt es einen abgesicherten Balkon?
Leben Kinder im Haushalt? Oder andere Tiere?
S
Stephanie123
Neuer Benutzer
wir wohnen in einer 70qm wohnung. haben leider keinen balkon.
es leben wie schon erwähnt timmi und luna bei uns. und timmi brauch dringend einen kumpel zum raufen. da es unserer luna zuviel ist. es leben ich (21) mein bruder (24) und unsere mutter zusammen.
timmi ist verspielt, sehr verschmust und will sehr viel aufmerksamkeit.
luna ist eine sensible katze. eher zurückhaltend. schmust aber nur wenn sie lust dazu hat
Habt ihr schon bei euch in der Gegend in Tierheimen und Vereinen nachgefragt?
S
Stephanie123
Neuer Benutzer
ja habe schon bei ein paar nachgefragt aber so wirklich was passendes war bis jetzt nicht dabei
Scarlet90
Forenprofi
Schau doch mal bei www.protier-ev.de
Wir haben immer ganz viele Katzen in der Vermittlung und meist gibt es auch noch Katzen, die noch gar nicht auf der Homepage stehen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.