Suche Nürnberg Richtung Wiesbaden

• Themenstarter Themenstarter Milla312
  • Beginndatum Beginndatum
Milla312

Milla312

Erfahrener Benutzer
Hallo an Alle,

suche wahrscheinlich für irgendwann innerhalb der nächsten 2 Wochen eine Mitfahrgelegenheit für meinen Zuwachs von Nürnbeg nach Wiesbaden. (Genaueres können wir nach belieben vereinbaren)

Das ganze startet in Ingoldstadt. Die Dame bringt den Kerl nach Nürnberg, ab da wäre es super wenn sich jemand für eine Teilstrecke finden würde. Ich kann auch ein gutes Stück entgegen kommen, bin aber für jeden km den ich nicht fahren muss sehr dankbar. (kann momentan leider keine weiten Strecken fahren sonst würde ich es selber machen.)

Falls also zufällig jemand demnächst da lang fährt, bitte melden 🙂

Viele Grüße
Milla

A

Werbung

Ich könnte die Katze ab Frankfurt zb abholen...Wiesbaden ist direkt bei mir um die Ecke. ^^

Ganz die Strecke fahr ich leider nicht.

Hallo an Alle,

suche wahrscheinlich für irgendwann innerhalb der nächsten 2 Wochen eine Mitfahrgelegenheit für meinen Zuwachs von Nürnbeg nach Wiesbaden. (Genaueres können wir nach belieben vereinbaren)

Das ganze startet in Ingoldstadt. Die Dame bringt den Kerl nach Nürnberg, ab da wäre es super wenn sich jemand für eine Teilstrecke finden würde. Ich kann auch ein gutes Stück entgegen kommen, bin aber für jeden km den ich nicht fahren muss sehr dankbar. (kann momentan leider keine weiten Strecken fahren sonst würde ich es selber machen.)

Falls also zufällig jemand demnächst da lang fährt, bitte melden 🙂

Viele Grüße
Milla
Der Ausgangspunkt heißt INGOLSTADT :aetschbaetsch2:

Ich fahre jeden Montagmorgen von Denkendorf über Nürnberg - Heilbronn nach Karlsruhe. Vielleicht ist aus der Richtung jemand dabei? Aber eben nur Montagmorgen sehr früh.
Könnte evt. noch bis Heidelberg fahren.

Zuletzt bearbeitet:
@streunerhof

😀 hab ichs eben ein wenig königlicher gemacht als es ist :grin:

Mit etwas Glück hab ich was bis Frankfurt organisiert, falls nicht würde ich mich noch mal bei dir melden.

@AvonMiau

Das wäre ja schonmal super. Ich schreib dir heute Abend mal eine PN.

@streunerhof

😀 hab ichs eben ein wenig königlicher gemacht als es ist :grin:

Mit etwas Glück hab ich was bis Frankfurt organisiert, falls nicht würde ich mich noch mal bei dir melden.

@AvonMiau

Das wäre ja schonmal super. Ich schreib dir heute Abend mal eine PN.

gut^^
Du schreibst ja innerhlab der nächsten zwei Wochen, dieses Weekend bin ihc komplett ausgeplant, könnte wenn dann erst die Woche darauf^^