Suche Montabaur - NRW

  • Themenstarter Floechen
  • Beginndatum
Floechen

Floechen

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2009
Beiträge
1.212
Alter
57
Ort
NRW
Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meinen Pflegegast (Katze). Ist hier jemand der aus Richtung Frankfurt in den "Pott" fährt?

Alternativ: Fährt wer aus dem Ruhrgebiet in nächster Zeit ins Katzenhaus der THM und hat auf dem Rückweg noch ein Plätzchen frei?

Bitte melden wenn die Richtung passt.
 
A

Werbung

Fährt keiner an Frankfurt vorbei Richtung NRW?
 
Puh ich würde dir so gerne helfen...eine Tour ins Katzenhaus würde ich auch mal gerne wieder machen :D
Wo genau ist denn das Ziel im Ruhrgebiet?
 
Das Ziel ist Bottrop.
So wie es aussieht werde ich am So dann selber Fahren, ich hoffe das Wetter bleibt noch ein wenig offen, hier fällt gerade wieder Schnee.

Wär halt toll gewesen wenn eh jemand die Strecke fährt.
 
Ja, gut falls noch irgendwas nicht klappen sollte kannst du dich gerne melden. Kenne nur jemanden der von Bad Ems nächsten Freitag nach Grevenbroich fährt. denke aber leider nicht das ich sie überreden kann einen Umweg zu fahren.
 
Wenn das Wetter so bleibt fahr ich halt den Bingo Abholen. Das passt schon.
 
Hi,

ich fahre Sonntag von der Frankfurter gegend nach NRW und könnte, falls nicht schon gefahren wurde ;-)
 
Werbung:
super :)

leider ist das forum so gross und umfangreich dass ich net immer alles mitbekomme :grin:

aber ist doch optimal :)
 
  • #10
Ich hab es jetzt erst gesehen:oops:

Nun isser ja schon hier der Schreihals ( Autofahren war mal so gar nicht sein Ding).

Danke trotzdem für das Angebot
 
  • #11
Hat ja gut geklappt.

Sollte noch einmal eine Fahrt dringend gesucht werden, bitte auch hier mal nachfragen

www.mitfahrzentrale.de

Viele, gerade auch Frauen, sind gerne bereit ein Tier mitzunehmen!;)
Kleiner Zuschuß zum Spritgeld und fertig.:smile:

LG
 

Ähnliche Themen

Samsan
Antworten
8
Aufrufe
2K
Samsan
Samsan
Snief
Antworten
1
Aufrufe
736
n8slider
N
Milla312
Antworten
4
Aufrufe
714
AvonMiau
AvonMiau
bohemian muse
Antworten
89
Aufrufe
6K
Osterkatzen
Osterkatzen
LakritzNase
Antworten
134
Aufrufe
10K
Hesto
Hesto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben