SUCHE Metacam 1mg Tabletten

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.634
Alter
51
..................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

..................
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Tierarzt holen?
 
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon klar....

Klar, schließlich ist Metacam kein Lutschbonbon und der TA kann einem das doch geben wenn es notwendig ist. :confused:

Du weißt schon, dass die Suspension pro ml einen anderen Wirkstoffgehalt als z.B. 1 mg der Hundetablette enthält?
 
................
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja alles gut.:)
 
Werbung:
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
meine tä ist nicht da...und ich stecke grad mitten in der metacam-kur...habe aber festgestellt, daß ich zu wenig tabletten habe.
Kur? :eek:

Ich würde sie bei einem anderen TA kaufen.
Dauert auch nicht länger als zusenden.
 
  • #10
...............
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Würde mich auch interessieren.:)

Schmerzmittel-Kur klingt doch arg ungewöhnlich.:confused:
 

Ähnliche Themen

chrissie
Antworten
11
Aufrufe
14K
chrissie
chrissie
Schmatzekatze
Antworten
10
Aufrufe
19K
Schmatzekatze
Schmatzekatze
Eifelkater
Antworten
22
Aufrufe
11K
Bea
Bea
M
Antworten
4
Aufrufe
218
Michelle Coco und Lucky
M
anomar
Antworten
21
Aufrufe
99K
ClaudiaP
ClaudiaP

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben