suche Jemand von Frankfurt ( Flughafen ) Richtung Reutlingen am 23. Januar

  • Themenstarter fladi
  • Beginndatum
fladi

fladi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2009
Beiträge
29
hier also noch einmal:

Hallo

Mein Name ist Tanja Flad und ich komme aus Reutlingen.
Zu unseren beiden Katzen würden wir nun gern noch eine Dritte dazu holen, leider kommt diese aber aus Spanien. Ein Flugpate wäre schon gefunden, der würde sie kommenden Freitag, den 23. Januar mitnehmen und in Frankfurt landen. Leider ist mir das viel zu weit weg und so suche ich Jemanden, der mir die Katze dort vom Flughafen abholen würde und mir ein Stück entgegen fährt. Es würde mir schon reichen, wenn man mir eine Stunde Fahrt entgegen kommen würde, Benzingeld würde ich natürlich bezahlen. Meine Fahrtzeit würde ansonsten drei Stunden pro Strecke dauern und ich hab noch drei Kinder, für die ich an diesem Tag keinen Babysitter hätte.

Es wäre für eine Gute Sache, da die KLeine vom Tierschutz aus Spanien kommt ( Esteponakatzen ).
 
A

Werbung

Da ich auch von Reutlingen komme, kann ich Dir leider nicht entgegen fahren...
Ich wünsche Dir aber viel Glück!
 
Schau mal bei www.mitfahrzentrale.de bzw. www.mitfahrgelegenheit.de nach. Ich habe bei dem zweiten gerade geschaut und da gibt's schon einige Angebote für Reutlingen und Umgebung (bis 50 km). Vielleicht nimmt jemand die Katze ja auch mit... :)
 
Hallo fladi - schade, dass es nicht 2 Tage später ist!
Ich komme am 25.1. nachts mit einer Katze aus Ägypten in Ffm an und fahre sie zu ihrem neuen Frauchen südlich von Heidelberg - hätte Deine also gut mitnehmen können!
Jammerschade - aber ich drücke die Daumen, dass sich noch jemand meldet!
 
Mal nach oben... *schubs*
 
Werbung:
Hast ne PN
 
Da ich auch zu nah an Reutlingen wohne und zur Zeit gesundheitlich Out of order bin, kann ich leider nur schubsen...

Falls sich niemand findet, vielleicht wärs ne Alternative die Katze in Frankfurt "Zwischenzuparken" und Romulus nimmt sie dann 2 Tage später gen Heidelberg mit?!
 
  • #10
Also: wenn mir die Katze zum Flughafen gebracht wird - wir kommen 0.00 Uhr am 25./26.1. an. d.h. die Katze müsste dann am 26.1. um 0.30 Uhr bei uns am Flughafen sein - und wenn wir sie in Reilingen bei Sita zwischenparken könnten, würde ich das glatt machen.
Aber ich fürchte, das ist alles etwas zu kompliziert. Eine Mitfahrerzentrale wäre da sicher besser geeignet, da sollte sich doch was finden lassen!
 
  • #11
Tanja, um wieviel Uhr kommt sie an?

Leider Gottes kommt nachmittags mein Heizungsableser und montiert neue AbleseUhren, da kann ich nicht.:(
 
  • #12
Der Flieger landet um 22:35 Uhr in Frankfurt. Wenn Alles klappt, hab ich Jemanden gefunden der sie mir abholt :smile:

Ich würde sie dann sogar noch Nachts um eins am Treffpunkt abholen, dass wäre mir egal !
 
  • #13
Der Flieger landet um 22:35 Uhr in Frankfurt. Wenn Alles klappt, hab ich Jemanden gefunden der sie mir abholt :smile:

Ich würde sie dann sogar noch Nachts um eins am Treffpunkt abholen, dass wäre mir egal !

Ich werde nach meinem Flug sogar noch bis ca. 3 Uhr morgens unterwegs sein, um mein Flugpaten-Kätzchen abzuliefern! ;)
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Na, um die Uhrzeit hätt ich auch gekonnt :D


Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch :)
 
  • #16
vielen Dank, ich freu mich auch, dass es nun geklappt hat, ich bin ganz aufgeregt...vielen Dank !
 

Ähnliche Themen

fladi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Uli
Uli
S
Antworten
10
Aufrufe
5K
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
9 Fellnasen
Antworten
12
Aufrufe
2K
Neofelah
N
Milla312
Antworten
4
Aufrufe
715
AvonMiau
AvonMiau
9 Fellnasen
Antworten
8
Aufrufe
1K
aschneck
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben