Suche Handycape katze

  • Themenstarter beny
  • Beginndatum
B

beny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Dezember 2011
Beiträge
5
Hallo,
ich möchte gern wieder einer Handycapekatze ein zu Hause geben.
Ich finde, diese ,,speziellen" Katzen haben es besonders schwer einen Platz zu finden, daher habe ich mich bewusst dafür entschieden.
Wichtig ist mir, dass sie nicht erst aus Spanien oder sonst her importiert werden muss. Deutschland, Nähe der Grenze zur Schweiz ist okay, einen längeren Weg möchte ich ihr nicht zumuten. Das ist so meine Einstellung und darüber möchte ich auch nicht diskutieren.
Bedingung ist: sie muss mit anderen Katzen auskommen und Hundeverträglich sein, falls sie nicht in der Schweiz lebt, muss sie alle Dokumente und nötwendigen Impfungen haben, die für dem Grenzübertritt nötig sind. An den Kosten kann ich mich beteiligen.
bieten kann ich: viel Geduld und Liebe, Erfahrung mit ,,speziellen" Katzen, Spezialfutter, Barfkost, Freigang, starke Nerven wenn mal was schief geht...
Ich wohne in der Nähe Schaffhausen, deutsche Grenze.
Ende März gehe ich nochmal für eine Woche in die Ferien, es macht vielleicht Sinn, danach erst eine katze aufzunehmen. ich stelle die Anfrage aber jetzt schon mal rein, machnmal braucht es ja auch etwas Vorbereitung.

liebe Grüsse, kerstin
 
A

Werbung

Hallo Beny,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
In der süddeutschen Ecke kann ich Dir leider nicht helfen, es melden sich aber sicher ein paar Vorschläge hier!
Schaffhause ist ne tolle Stadt. Ich beneide Dich! :)
Die haben da diesen tollen Second-Hand-Laden... *träum*

Viel Spaß und Erfolg hier bei den Katzenverrückten!

Liebe Grüße in die schöne Schweiz!
 
Ich habe die Überschrift gelesen und gedacht, du meinst eine Art Handysocke.

Es heißt Handicap. Vielleicht versuchst dus mal in der Suche unter "Handicap" oder auch "Handicat" :) Oder schau mal unter http://www.katzen-forum.net/spezielle-notfellchen/ !
 
Das Forum kannte ich auch noch nicht, danke! :D
 
Ich habe ,,meine" Katze gefunden. Als ich Nemo sah, verliebte ich mich sofort in ihn. Er ist ganz verschmusst, schnurrt schon, wenn man in seinen Raum kommt. Er liebt Menschen über alles, ist sehr sozial zu anderen katzen und kommt mit Hunden gut aus. Ein Traumkater! Nemo ist 15 jährig, kommt ursprünglich aus sehr schlechter Wohnungshaltung, wurde im Tierheim aufgepeppelt und gesund gepflegt und sucht nun schon länger ein richtiges zu Hause. Er hat eine Stoffwechselerkrankung und Nierenprobleme.
Sein Diätfutter und Medikament sind schon parat, am samstag darf er dann einziehen.
liebe Grüsse
 
Das ist ja klasse. Schön, dass du so einem Opi noch ein schönen Lebensabend schenken willst, dass finde ich total super :).
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch und noch ganz viel schöne Kuschelzeit miteinander :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben