Suche guten Tierarzt für Ohren, Oldenburg und Umgebung

  • Themenstarter Beka929
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Beka929

Benutzer
Mitglied seit
24. Februar 2013
Beiträge
45
Hallo,
ich suche einen guten Tierarzt in Oldenburg oder Umgebung.

Derzeit bin ich in der Weißenmoorstraße.

Lg
 
A

Werbung

Bin jetzt in der Zweigstelle von der Klinik gewesen. Der war auch Ratlos. Aber die haben ein CT in der Hauptstelle.
 
Ich habe gerade deinen anderen thread gelesen. Das liest sich wirklich schlimm, deine Katze scheint grosse Schmerzen zu haben:(

Für mich die allerbeste Tierklinik ist in unserem Gebiet die Tierklinik in Bramsche

http://www.tiergesundheitszentrum.com/startseite/

dort haben die auch ein CT und ein MRT.

Du kannst dort auch in der Notfallsprechstunde anrufen.

Ich wünsche deiner Katze alles Gute!!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
F
Antworten
4
Aufrufe
6K
Vita
Vita
Aris
Antworten
6
Aufrufe
656
Rewana
Rewana
Calypso
Antworten
12
Aufrufe
6K
Mikesch1995
M
Aris
Antworten
2
Aufrufe
5K
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben