Suche Futterlink

  • Themenstarter happycat
  • Beginndatum
happycat

happycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2010
Beiträge
107
Ort
Frankfurt
Hallo, ich habe am Sonntag einen ganz tollen Link hier gefunden zum Thema "Mäkelige Katzen". Da ist mir aufgefallen, dass ich mir meine Katzen selber mäkelig erzogen habe. Jetzt will ich es richtig machen, aber ich finde den Link zum Nachlesen nicht mehr, egal wo ich suche. Kann mir jemand helfen???
Tausend Dank für eure Hilfe
 
A

Werbung

Jaaa, super, danke schön, und so schnell.....
Meine beiden finden den Link aber ziemlich doof, denn seit gestern abend heißt es bei uns : Hunger ist der beste Koch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
2K
Tiermama
T
Larky
Antworten
4
Aufrufe
2K
KnöpfiDeli
KnöpfiDeli
Tabea88
Antworten
0
Aufrufe
514
Tabea88
Tabea88
R
Antworten
8
Aufrufe
610
Kaishiki
K
T
Antworten
9
Aufrufe
751
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben