Schicksalskatze

  • Themenstarter NeueMietzfreundin
  • Beginndatum
N

NeueMietzfreundin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Februar 2011
Beiträge
7
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und das ist sowieso komisch.Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Mitglied in einem Katzeforum werde, ich bin nämlich, ehrlich gesagt, ein Hundemensch und fand Katzen immer suspekt und war eher auf Distanz. Bis mir einen Tag vor meinem Geburtstag eine Glückskatze zulief. Wir wohnen in einem 6Parteienhaus im DG und sie saß einfach vor der Wohnungstür. War einer Nachbarin beim Haustür-öffnen mit ins Haus geraten. Der Tierarzthat sie auf Chip überprüft, auf meine Suchmeldungen hatte sich damals keiner gemeldet und jetzt gehört sie schon zur Familie, obwohl ich nie eine Katze wollte. Schicksal, oder?
 
A

Werbung

Hallo,

also DAS kann nur Schicksal sein. :smile:
Du wirst sehen, dem Charme einer Katze kann auch ein Hundemensch nicht lange widerstehen. :verschmitzt:

Herzlich Willkommen!
 
ist doch ein schönes Schicksal :D
 
;)Tja so ist das mit den Samtpfoten:

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht,
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.
Eleonore Gualdi​
 
:smile: Die Mietze will überall dabei sein, sie ist, soweit ich das als Katzen-Fremde sagen kann, ziemlich Personenbezogen. Ich kenn das nur so von Hunden: Sie steht an der Tür, wenn wir kommen, läuft mir überall hinterher. Wir hatten schon Stress mit dem Vermieter deswegen. Zwar dürfen wir sie behalten, aber wir hatten sie zuerst mit im Garten - hatte übrigens prima geklappt- prompt wollte er das nicht- wir mussten sogar unterschreiben, dass wir sie nur im Haus halten. Dann hab ich zur Leine gegriffen- ist wahrscheinlich nicht soooo doll, aber sie hats sofort akzeptiert, wir waren schon lange spazieren. :wow:
 
Congratulations!
Und noch ein Spruch den man sich merken sollte, wenn man als Hundmensch auf die Katze kommt:

Hund kommen wenn man sie ruft!
Katzen nehmen es zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück! :aetschbaetsch1:
(Verfasserin: Ist mir leider gerade entfallen :stumm:)

Lg und viel Spaß mit dem Familienzuwachs!
 
Wo bleiben die Fotos???? :rolleyes:
 
Werbung:
Meine Katze Catty hat auch UNS gefunden!

Eigentlich wollten wir nur Urlaub auf Teneriffa machen und sie war von Anfang an bei uns, hat bei uns im Bett geschlafen und wich uns nicht von der Seite und da waren wir uns beide einig, dass sie einfach mit muss!

Was soll ich sagen-inzwischen haben wir zwei Fellnasen bei uns!:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben