Cindyslilli
Forenprofi
Hallo. Das ist Buddy.In Kürze zwei Jahre alt und vor kurzem erst kastriert.Ich habe ihn vom Züchter als Soloprinz bekommen,da er in seinem alten Zuhause zu gemein zum Rest war. Wie er sich jetzt,als Kastrat,anderen gegenüber verhält,entzieht sich meiner Kenntnis.Bei mir entspricht er 100% seiner Rasse: ruhig,behäbig/bequem.Kaum 3-dimensional,ein bisschen streicheln,ein wenig spielen (am Besten im Sitzen,oder Liegen😼). Meistens spiele ich ihm was vor und er findet es toll dabei zuzuschauen.Er ist sehr interessiert /beobachtend und immer dabei,aber nicht wirklich körperlich nah.2-3 mal täglich hat er seine 5 Minuten,wo er auch mal Kalorien verbrennt💨
Mag ja sein,dass ihm das so reicht...trotzdem würde ich ihm gern ein passendes Gegenstück verpassen.Wenn ich doch nur wüsste,was passen würde...😕
Wir wohnen in einer 100 qm Wohnung mit Dachterrasse.Diese ist für meinen "nicht Springer" ausreichend gesichert. 1,20m bis 1,80m Sichtschutzwände und die Ecke,von wo er eventuell auf das Dach gelangen könnte,ist mit einem Netz gesichert.Für einen Klettermaxe würde die Sicherung aber nicht ausreichen!
Wenn jemand von Euch bei dieser Charakterbeschreibung etwas Passendes im Auge hat,was auch im Raum Hannover ist,so würde ich mich freuen,von Euch zu hören !!!Liebe Grüße
Mag ja sein,dass ihm das so reicht...trotzdem würde ich ihm gern ein passendes Gegenstück verpassen.Wenn ich doch nur wüsste,was passen würde...😕
Wir wohnen in einer 100 qm Wohnung mit Dachterrasse.Diese ist für meinen "nicht Springer" ausreichend gesichert. 1,20m bis 1,80m Sichtschutzwände und die Ecke,von wo er eventuell auf das Dach gelangen könnte,ist mit einem Netz gesichert.Für einen Klettermaxe würde die Sicherung aber nicht ausreichen!
Wenn jemand von Euch bei dieser Charakterbeschreibung etwas Passendes im Auge hat,was auch im Raum Hannover ist,so würde ich mich freuen,von Euch zu hören !!!Liebe Grüße