Suche Fahrkette So. 18.10 Köln/Bonn - Trittau

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
suche eine Fahrkette für den kleinen Paolo am Sonntag den 18.10. von Flughafen Köln/Bonn nach 22942 Trittau

das ist der junge Mann

http://www.protier-ev.de/index.php?...-tier&catid=41:welpen-und-junghunde&Itemid=67

wenn alles klappt wäre es für Paolo evtl. eine Reise ins mögliche Zuhause (wenn er mit den Kindern klar kommt)


Paolo würde in einer Tasche reisen, eine große Box müsste also nicht untergebracht werden.

die Strecke ginge über

Köln-Bonn - Wuppertal - Dortmund - Münster - Osnabrück - Bremen - Hamburg - Trittau

kann hier wer helfen
dankeschön :)
 
A

Werbung

Ich schubs mal. :)
 
evtl. hab ich jemanden für das Stück Wuppertal - Dortmund, ist aber noch nicht sicher

kann noch wer bei anderen Teilstücken helfen ?
 
eine Abholung am Flughafen hat sich leider gerade eben zerschlagen :(
suche dann auch die dirkete Abholung um 15.50 uhr am Flughafen Köln/Bonn

bis jetzt gibt es evtl. nur das Teilstück Wuppertal - Dortmund

gibts bei wem da noch eine Möglchkeit mit einem Teilstück zu helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Evi,

Sonntag geht bei uns
Abholung Köln Bonn Flughafen nach Wuppertal.

(sorry nochmal wegen dem 15 .10.)
 
Ich könnte das Stück Dortmund-in Richtung Hannover übernehmen,
da wohnt eine Freundin,genauer gesagt in Celle.
Wo genau liegt Trittau??

LG
Petra
 
Hi Petra

Trittau ist ein Stückchen hinter Hamburg

mensch wäre super klasse :):)
Danke :)

wenn Du Paolo bis nach Hannover oder Celle mitnehmen könntest dann würde nur noch das letzte Stück von ca. 170-180 km fehlen

Hannover/Celle - bis Trittau
 
Werbung:
@ Ines - ganz vergessen
kann ich Dich heut abend anrufen ?
wegen dem 15. da wird bis zum Wo-ende Zwischengeparkt und dann weiter
 
  • #10
aktueller Stand der Fahrkette


1. Teilstück - Abholung am Flughafen 15.50 uhr weiter bis nach Wuppertal - fährt Ines
2. Teilstück - Wuppertal - Dortmund - fährt Katja
3. Teilstück - Dortmund - Hannover/Celle - fährt Petra (anderer Weg da hier Petra so fahren kann)


fehlt dann noch das letzte Stück von ca. 170-180 km

Hannover/Celle - Trittau (etwas hinter Hamburg)

Dankeschön schon mal an die Fahrer

kann für das letzte Stück noch wer helfen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Hallo,

ich muß nicht unbedingt den Weg nach Celle nehmen,wenn es da auch einen anderen Weg gibt und da leichter jemand für den Restweg gefunden werden kann.
Sagen wir so,ich fahre von Dortmund ca. 250 km in diese Richtung,weniger wäre natürlich besser,aber sonst sollte dann ab da jemand übernehmen.
Egal welche Bahn!
Ich muss nicht unbedingt schon wieder meine Freundin besuchen.
'aber ich werde sie trotzdem fragen ob sie evtl. von Hannover ein weiteres Stück Richtung Hamburg fahren kann.

LG
 
  • #12
Hallo@all,

mit Freundin gesprochen. Vorausgesetzt die übergabe von mir an sie erfolgt nach 16 Uhr ist sie auch dabei und würde ein Stück weiter in Richtung Hamburg fahren.
Vorher hat sie Besuch und kann da nicht weg,aber nach 16 Uhr wäre es kein Problem die nächsten km zu übernehmen.

LG
 
  • #13
Dankeschön Petra :)
wäre klasse
schickst Du mir bitte auch noch Deine Handynummer und email per PN damit ich da eine allgemeine Liste für alle Fahrer machen kann - Danke

allerdings hat sich etwas geändert

planmässiges Ankommen am Flufhafen Köln/Bonn wäre Sonntag um 15.50 Uhr gewesen

Paolo wird, so wie es aussieht schon am Samstag fliegen anstatt am Sonntag, und bis Sonntag "Zwischenengeparkt"

ein Hund der am Samstag fliegen sollte ist leider krank geworden und kann desswegen nicht fliegen,
und da Paolo einen Satz hergelegt hat und nun warscheinlich etwas zu groß für eine Tasche ist und in eine kleine Box muß, wird Paolo nun den "Fliegerplatz" von dem krank gewordenen Hund am Samstag einnehmen

heißt die Fahrkette könnte evtl. am Sonntag schon eher starten anstatt um 15.50 vom Flughafen weg

Wäre das ein Problem ??
 
  • #14
Hi,

Handy und E-Mail schicke ich Dir per PN.
Für mich wäre eine frühere Übergabe kein Problem,wann könnte die denn stattfinden und wie genau ist es jetzt weiter geplant.,
Denn,wie gesagt,meine Freundin,kann frühestens ab 16:30 übernehmen.
ich bräuchte ein paar genauere Daten.

LG
Petra
 
Werbung:
  • #15
Huhu,

ich kann Dir keine PN schicken??

Kenne deine E-Mail-Addi nicht,schickst Du mir die dann mal zu??

Hat sich erledigt,ich habs geschafft und Dir ne PN geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
@ Petra - Danke ist angekommen
wie weit könnte Deine Freundin dann in etwa noch fahren?

ich warte noch auf ein paar Antworten wegen genauen Daten
die kommen aber sobald ich das genau weiß
 
  • #17
Früher los wäre kein Problem, kommt nur drauf an wo er "geparkt" wird.
 
  • #18
hab noch nix neues ...
hoff es findet sich was in Deiner Nähe wo Paolo zwischengeparkt wird


kostet wieder viele graue Haare - un dich hab noch so einen "brocken " bekommen
 
  • #19
Huhu,

meine Freundin würde bis kurz vor Hamburg fahren,Treffpunkt könnte
Horster Dreieck sein.
Wenn sich so gar niemand für den Rest der Strecke findet würde sie auch bis Trittau fahren,lieber wäre es ihr allerdings wenn sie vor HAMBURG an gen. Ort übergeben könnte.

LG
 
  • #20
Petra - Danke :)

somit wäre bis kurz vor Hamburg dann auch durch Deine Freundin abgedeckt
bräuchte dann bitte auch die Daten von Deiner Freundin für die Liste die dann alle bekommen


bis Trittau hab ich leider noch niemanden gefunden

heißt, das letzte Teistück das noch fehlt ist dann

vor Hamburg Horster Dreieck - Trittau
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
8
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
gandhi
Antworten
10
Aufrufe
1K
gandhi
gandhi
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
917
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
28
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben