Suche Fahrkette 24./25.10. v. 50259 Pulheim - 66299 Friedrichsthal

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Suche für die hüsche Giulia für ihre Reise ins Zuhause eine Fahrkette von
50259 Pulheim nach 66299 Friedrichsthal

das ist die Maus
http://www.katzen-forum.net/notfell...ches-langhaar-mix-maedchen-sucht-zuhause.html

am besten wäre es am Wochenende Sa. 24. oder So. 25.10.

die Strecke wäre von

Pulheim (an Köln und Bonn vorbei)
Mayen (bei Koblenz)
Wittlich (an Trier vorbei)
Nonnweiler
Friedrichsthal (kurz vor Saarbrücken)

sind ca. 260 km mit einer Fahrzeit von ca. 2,5 Stunden

kann hier bitte wer mit einem Teilstück helfen damit die Maus nach Hause kommt ?
 
A

Werbung

einmal schubs
gibts jemanden der da helfen kann ?
 
Hhm, ich überlege noch. Das WE ist eigentlich schlecht. :(
 
Huhu Maggie
wann könntest Du denn?
und welche Etappe?
nur mal vorsichtig angefragt :)
 
;) Liebelein, muß erst mal sehen, ob ich das irgendwie hinkriege, weil das WE eigentlich verplant ist.

Wenn, dann von Pulheim bis vor Mayen/Koblenz

Aber, wei gesagt, ich muß das erst mal klären. Hör dich bitte aber weiter um, falls es bei mir nicht klappt.;)
 
ich behalts mal im Hinterkopf, Danke :)

wenn es andere Vorschläge für die Fahrkette gibt was nicht am Wo-ende ist also auch unter der woch z.b., dann her damit - ist nicht unbedingt an dieses Wo-ende gebunden
wichtig wäre eben nur dass es für Giulia bald einen Weg nach Hause gibt
 
nochmal schieb
hab sonst noch nix gefunden
 
Werbung:
hm,24+25.10 muss ich arbeiten-weiss auch noch nicht,ob Früh-oder Spätdienst.Am 26+27. habe ich frei,könnte also die Strecke Mayen -Wittlich übernehmen.

LG Rosi und die 4er Bande

stolze Patin von

9Fellnasen`s Blacky+Rocky
samybru`s Frodo
 
Huhu Rosi

danke :)
schreib ich mir mit auf
sagst du mir bitte Bescheid wenn du da genaueres weiß

bei mir hat sich noch wer gemeldet die am Wo-ende 24./25. auf jeden Fall das Stück

Pulheim - Mayen

fahren könnte
Das Stück wäre schon mal fest abgedeckt
 
  • #10
aktueller Stand:

die Strecke ist geschrumpft auf ca. 210 km und ca. 2 Stunden


am Wo-Ende (24. od. 25.10.) wäre es nach wie vor am besten



Silke (die zukünftige Giulia-Dosi) fährt bis Hermeskeil (vor Nonnweiler) entgegen :)

für das erste Stück Pulheim - Mayen
hätte ich wen für das Wo-ende zum fahren


fehlt dann für Samstag oder Sonntag noch das Zwischenstück von 114 km (ca. 1 Stunde)

Mayen - Hermeskeil (über Wittlich)


Rosi - meinst Du da geht etwas bei Dir?

oder kann für das Teilstück jemand helfen und fahren?
 
  • #11
Hi Evi,ich kann Dir am Mittwochabend Bescheid geben wie ich am Wochenende arbeite.Wahrscheinlich am Sonntag Frühdienst.
 
  • #12
Danke Rosi :)

wenn Du das Stück Mayen - Wittlich am Wo-Ende fahren kannst (egal wann alle anderen können sich da nach Dir richten) dann wäre die Fahrkette für das
Wo-Ende komplett und Giulia könnte nach Hause :)

für das letzte fehlende Teilstück Wittlich-Hermeskeil hat sich jemand gefunden :)

habe gerade die Zusage bekommen
somit würde die Fahkette für die Maus stehen :):)
Dankeschön :pink-heart:


Rosi - schickst Du mir bitte deine Handynummer und email dann würd ich Euch eine Liste schicken mit allen wichtigen Nummern und Daten
 
  • #13
hast ne pn
 
  • #14
:) Schön, dass es klappt und die Maus in ihr zuhause kann.

Wie gesagt, am WE sahs bei mir schlecht aus.:oops:
 
Werbung:
  • #15
Hm, von Wittlich aus hätte ich auch gekonnt.
Nur zur Info - falls noch was sein sollte ;)
 
  • #16
Hm, von Wittlich aus hätte ich auch gekonnt.
Nur zur Info - falls noch was sein sollte ;)

Danke - ich schreibs mir mit auf :)
sollte was sein dann meld ich mich postwendend ;)

@ Rosi - Danke :)
sagst mir dann morgen Abend bitte noch wann es bei Dir geht wenn Du das weißt, dann gehen die Listen gleich raus
 
  • #17
Rosi - weißt Du schon was ?

dann würd ich heut noch die Liste für Euch schreiben, muß auch noch der Pflegemami Bescheid geben wann
ansonsten komm ich erst morgen Abend dazu
 
  • #18
gekomm

hi,Evi,bin gerade erst heimgekommen.Habe am Sonntag Frühdienst,könnte also ca.um 14.15 Uhr von Zell losfahren und wäre dann so gegen 15Uhr bei Mayen.
LG Rosi

stolze Patin von
9Fellnasen`s Blacky+Rocky
samybru`s Frodo
 
  • #19
super - Danke

also dann kann Giulia am donntag umziehen nach hause :)

Liste ist schon so gut wie fertig, muß das mit der PS noch abklären wegen abholen oder entgegen bringen
wenn ich morgen Abend wieder Zuhause bis dann schick ich die Liste an alle

dankeschön :pink-heart:
 
  • #20

So
So da ich jetzt auch hier drin bin wolllte ich an alle nochmals danke sagen die bei den beiden Fahrketten geholfen haben.
Giulia und Püschel sind gut bei uns angekommen.Wenn es mehr Leute wie Euch geben würde wäre das super .
Also nochmals vielen lieben Dank
Karen
Rosi
Sandra

und an Dich Evi für die Organisation.

GGLG Silke:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
855
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben