Fahrkette Berlin - Frankfurt ab 08.11.

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
für 3 Katzen gesucht.

Schön wäre es, wenn schon Sonntag gefahren werden könnte, es geht aber auch in der Woche oder notfalls das WE dadrauf
 
A

Werbung

Ich fahre am Sonntag (8.11.) von Hückeswagen bis kurz vor Frankfurt.

Normalerweise die A45 (ab Meinerzhagen) runter und dann auf die A5 (eigendlich bis OberMörlen).
Alternativ wäre auch die A3 möglich (bis max BadCamberg) aber ehrlich gesagt eher ungern :oops: würde mich aber notfalls überzeugen lassen.

Zeitfenster zur "Abfahrt" wäre etwa zwischen 12-14 Uhr aber ca einer halben Stunde mehr oder weniger soll es nicht liegen!

Und ich habe nur einen Beetle zur Verfügung aber ich habe nicht viel Gepäck dabei ;)

Sollte das irgendwie hilfreich sein einfach nochmal melden!
 
Hallo Tanja,

ich hab grad mal geschaut - Huckeswagen liegt - leider - so gar nicht auf der Strecke Berlin-Frankfurt :hmm:
 
Hallo Tanja,

ich hab grad mal geschaut - Huckeswagen liegt - leider - so gar nicht auf der Strecke Berlin-Frankfurt :hmm:

Sorry :oops:
eigendlich ist mir völlig klar das ich den Orientierungssinn eines Gänseblümchens habe und schau vorher nach ob das von der Richtung her hinkommt.
Diesmal war ich ohne Kontrolle sicher:rolleyes:

"Tante Google" gibt dir aber völlig recht und ich setz mich jetzt in die Ecke und schreib 1000x :
"Beim nächten mal blamiere ich mich nicht wieder öffendlich und kuck erst im Internet ob es wirklich hilfreich wäre"
 
nicht das du es falsch verstehst, war nicht böse gemeint - und da ich geographisch ähnlich "gut" :D bin wie du, hab ich gleich google bemüht - ich kannte (mir sagten jetzt keine deiner Ortsangaben was :oops: ) und dabei hab ichs halt gesehen

Wir suchen immer noch - Camillo würde gerne mit seiner neuen Gefährtin Mishka in Richtung neues Zuhause fahren - er hat jetzt so lange schon darauf gewartet :oops:





und auch unsere Talija hat ein Zuhause in der Nähe von Frankfurt gefunden

 
Nun dann stell ich mal für alle die möglichen Fahrtroten von Berlin nach Frankfurt ein ;)

Berlin - Dessau - Leipzig - Gera - Jena - Erfurt - Eisenach - Bad Hersfeld - Geißen - Frankfurt (immer die A9)

es ginge auch - Berlin - - Magedeburg - Braunschweig (A2) - Göttingen - Kassel (A7) - Bad Hersfeld auf die A9 - Frankfurt

NRW bzw das Ruhrgebiet liegt dabei so leider gar nicht auf der Strecke - danke trotzdem für dein Angebot und ich kann gut verstehen, das du Camillo gern mal live kennenlernen würdest ;)
 
Wir haben eine MFG für die Mäusels gefunden, sie werden morgen die Reise in ihre neuen Zuhause antreten ;)
 
Werbung:
Wir haben eine MFG für die Mäusels gefunden, sie werden morgen die Reise in ihre neuen Zuhause antreten ;)

:wow: Morgen bzw. heute (!!!) zieht Camillo endlich endlich in sein zu Hause. Menno, nach dieser Odysee mit abgesprungenen Interessenten und so hat er das redlich verdient! Ich wünsche dem Schatzemann alles erdenklich Gute im neuen Heim und viel Freude mit Mishka. :grin::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2K
Fellflusen
F
P
Antworten
3
Aufrufe
950
pepita
P
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
Juik
J
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
sinnfrei
Antworten
1
Aufrufe
1K
mirani
mirani

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben